Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Pergola & La Pergola Dependance

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „für die gebotene Leistung zu teuer”

    ruhiges Hotel, etwas abseits vom Strand, fern vom Zentrum und sehr teuer bei spontaner Buchung für eine Nacht, daher nicht weiterempfehlenswert


  • Patrizia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Hatten ein 3er Zimmer gebucht im Hotel! Mein ältester Sohn kam kurzfristig für 2 Tage, hat aber in der Dependance gebucht. Da wollte sein Bruder diese Tage mit ihm sein und verlangte für ein Zusatzbett 40 Euro pro Tag. Sollte mehr kulant sein und nicht immer alles verrechnen! 40 Pauschal für die Umtriebe...


  • Bettina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswert ”

    Personal sehr freundlich!!!!! Sehr sauber und gepflegt !!Werde gerne wieder in dieses Hotel fahren !!


  • Karin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ist verbesserungswürdig!!”

    Wir waren 6 Nächte im Hotel La Pergola 4 Sterne. Haben das Zimmer erst kurzfristig gebucht, ca 2,5 Wochen vorher. Für 3 Personen. Ein Kind 6 Jahre und 2 Erwachsene mit Frühstück. Wir hatten das Zimmer im 2. Stock Dachgeschoss. Zimmer hatte keinen Balkon. Das haben wir aber vorher gewusst. Zuerst das...


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schönes Hotel...”

    Sauberkeit TOPFreundliches Personal Sehr bemüht Würden sofort wieder buchenLignano ist immer eine Reise wert


  • Markus Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel zum Weiterempfehlen . Es gibt halt keinerlei Abendveranstaltung und Kinderbetreuungaußer Spielzimmer . Habe das aber schon vorher gewußt .


  • Peter Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Italienisches Hotel (La Pergola Dependance)”

    Auf dem Areal befinden sich das La Pergola (4 Sterne) und das La Pergola Dependance (3 Sterne).Diese Bewertung bezieht sich auf das La Pergola Dependance, welches ein typisches italienisches Hotel ist.Das (Dreibett-)Zimmer ist funktionell und das Bad ist etwas klein aber, da man die meiste Zeit am Strand,...


  • Sabrina Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir würden wieder kommen ! (Dependance)”

    Das Hotel liegt rund 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Auf dem Gelände befindet sich das Hotel Pergola (4 Sterne) und La Pergola Dependance (3 Sterne). Das Frühstück wurde in der Dependance eingenommen. Die Zimmer in der Dependance sind klein & auch schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch aber sauber...


  • Katharina Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel top, Personal flop”

    Das Hotel im Allgemeinen kann ich sehr empfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ist top! Das Frühstück war sehr gut, mit den Fahrrädern (die man sich gratis ausleihen kann, jedoch nur für etwa 3 Stunden) ist alles gut zu erreichen.Jedoch muss ich anmerken, dass das Personal mehr als unfreundlich war. Wir...


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Top Restaurant Flopp”

    Leider hat sich die Qualität der Speisen im Restaurant zum Vorjahr leider gottes sehr verschlechtert.Wir würden das Hotel gerne wieder besuchen aber unter anderen Umständen.Leider ist es auch so das wir bei der Buchung ein bestimmtes Zimmer haben wollten was uns auch vom Hotel zugesagt wurde aber leider...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Pergola & La Pergola Dependance