Schlecht

Bewertungen für Hotel La Palapa Holbox

• Stefan Alter 36-40
    August 2014

„Wie im Paradies”

ein Hotel wie im Paradies....alles sehr sauber und wunderschön. Direkt an einem schönen Strand gelegen, fernab vom Massentourismus.Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant.Normale Preise und spitzen Qualität.Wir kommen auf jedenfall wieder

• Heidi Alter 46-50
    November 2013

„Schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel. Zwar waren wir nur für eine Nacht auf Holbox, aber wir konnten uns total erholen. Sehr schöner Strand, ideal für Ruhesuchende. Im Ort selber gibt es ausreichend Restaurants und kleine Bars.Hotel ist sehr sauber, Personal extrem freundlich. Wir können diese Hotel weiterempfehlen.

Mai 2012

„Schöner Abschluss der Rundreise”

Das Hotel liegt an einem herrlichen Palmenstrand. Wir erlebten wunderschöne Sonnenuntergänge. Sehr angenehm war der ältere italienische Herr aus dem zum Hotel gehörendem italienischem Strandrestaurant. Er sprach sehr gut deutsch und hatte für uns viele nützliche Tips. Es war ein gelungener Abschluss...