Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
517
Sehr gut
28
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Marquise Luxury Resort Complex

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhotel in Kalithea - Wir kommen wieder!”

    Tolles Hotel in Top-Lage, sehr freundliches Personal, Reklamationen werden sofort bearbeitet und ernst genommen, Großteils sauber und gepflegt, Strand mit Service und Reinigungspersonal, Tolles Buffet das keine Wünsche übrig lässt! Das Hotel ist für Paare absolut zu empfehlen, insbesondere die Junior...


  • Alex Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhotel”

    Einfach nur super, und das eine oder andere findet man überall.Gesamt ein super Hotel zum Wohlfühlen. Der Strand bekommt nur 4 Sterne und die Bar ist auch nichts besonders einladend. ( kein all inclusive Schade )


  • Anke Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen und Getränke sehr teuer (9€ für 1 Caipi)”

    Staubige Zimmer, Spinnweben, dreckiges Geschirr im Speisesaal, billiges Blechbesteck, Plastikflaschen bzw. Dosen abends auf dem Tisch. Kaltes Essen, lieblos hergerichtet. Im Speisesaal fürchterliche Atmosphäre. Personal durchweg unfreundlich. Beim check out wurden wir nicht mal gefragt, ob es uns gefallen...


  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Hatten die "Adults Only" Zone. Perfekte Anlage im Bungalow-Stil. Pool eingerahmt von Unterkünften. War absolut ruhig. Keine nervende Animation.


  • Sonja und Kai Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum der perfekte Urlaub ”

    Eine wunderschöne Anlage für alle, die Entspannung suchen. Die Wohneinheiten sind perfekt mit der traumhaften Poollandschaft kombiniert. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach ein Geheimtip für Urlaub der Spitzenklasse.


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel-nettes Personal!kommen wieder !”

    Wenn man was negatives sucht findet man immer etwas!allso doof fand ich das man überall die Zimmer nummer angeben musste!und die mini.bar bei allinklusive nur 3 wasser drinn das ist 2 sterne standart!!!!!


  • Tami Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer mit dirktem Pool Zugang sind der Hammer”

    Wir waren mit unseren zwei Kindern (3und1) in einen Zimmer parterre mit direktem Zugang zum Pool. Das war einfach nur super praktisch, man konnte vom Zimmer aus direkt ins Wasser, nichts rauf und runter schleppen und der kleine konnte trotzdem am nachmittag sein Schläffchen gemütlich im Bettchen halten......Der...


  • Mandy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „das beste Hotel..hier wird man wunschlos sein :-)”

    Ein super schönes Hotel mit grandiosem essen und absolut freundlichem Personal...Wenn man den schönsten Urlaub haben möchte ist man hier genau richtig.Hotel und Außenanlagen sind top gepflegt und in einer sehr guten Lage.


  • Maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. ”

    Das Hotel ist eine wahre Schönheit !Das Personal ist sehr höflich, besonders an der Gondola bar ist Michael ein wahrer Freund.Die Poolanlage ist sehr weitläufig und man merkt nicht, wieviele Gäste im Hotel sind.Wir werden noch die restlichen Tage hier sehr genießen.


  • Johanna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wunderbarer Luxusurlaub”

    Das Hotel in einer wunderschönen Anlage erbaut worden und besteht aus einem Haupthaus und vielen verschieden großen Nebengebäuden. Dies untercheidet es von den meisten anderen "Hotelklötzen". Die Anlage ist sehr schick und gepflegt ebenso die Gebäude und Zimmer. Unser Zimmer lag im Erwachsenenbereich...