Bewertungen für Hotel La Madeleine

• Tammy Alter 19-25
    Juli 2012

„Horrorvorstellung mit toller Lage”

Lage war super. Hotel war ein eher älteres Gebäude welches man auch an dessen Infrastrukturen merkt. Am letzten Tag funktionierte der Aufzug nicht mehr. Nicht Behindertengerrecht!

• Anabela Alter 41-45
    April 2011

„Hotel La Madeleine”

völlig versifft, unfreundlich und unter aller Kanone

• Emine Alter 19-25
    Dezember 2008

„Nur für Städtereisen geeignet”

Das Hotel war alt, aber im guten Zustand. Es hat ca. 51 Zimmer, die sehr groß sind.

• Dagmar Alter 36-40
    September 2006

„Sehr zentral, aber betteln um Handtücher zwingend notwendig”

Wir hatten ein Fax geschickt mit der Bitte um Bestätigung und um Zusendung einer Anfahrtsskizze, da wir mit dem Wagen anreisen wollten. Die Bestätigung bekamen wir, die Anfahrtsskizze nicht.Wir buchten eine Übernachtung, von Samstag auf Sonntag.Als wir eincheckten teilte man uns mit, dass Brüssel am...