Schlecht

Bewertungen für Hotel La Leiriero

• Klaus Alter 56-60
    August 2014

„Stress auf dem Lande”

Im Rahmen einer Studiosus-Reise durch die Provence bezogen wir dieses Hotel für mehrere Tage. Der Ort Fontvieille selber ist langweilig und hat nichts zu bieten, ist aber als Art geographischer Mittelpunkt für Ausflüge in die Provence ideal geeignet. Ginge es nur um Flair und Ambiente, so handelte es...

• Manuela Alter 41-45
    Juni 2012

„Gaumenfreuden hinter alten Mauern”

Wir hatten einen echt super schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Leider war kein Zimmer mit Balkon zur Gartenseite mehr frei und wir mussten ein Zimmer zur Straßenseite ohne Balkon nehmen, störte uns am Anfang, aber man ist ja nur zum Schlafen drin, laut war es überhaupt nicht. Das Frühstück haben wir...

• Roland Alter 46-50
    September 2010

„Gut geführtes schönes Hotel in der Provence”

Dieses Hotel bleibt uns sehr positiv in Erinnerung da sowohl das Zimmer wie auich der Empfang,die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels von höchster Qualität war.

• Gerhard Alter 41-45
    Juni 2009

„Hotel in Idyllischer Umgebung”

In idyllischer Umgebung, am Ortsrand von Fontvieille, ca. 200 m vom Ortszentrum mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Etwa ca. 30 km von Avignon entfernt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Idealer Ausgangspunkt um sich Avignon anzuschauen. Haben im Hotel Abends sehr gut gegessen.

• Martin Alter 46-50
    Juli 2007

„Angenehmes Hotel im Herz der Provence”

Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Schöne Zimmer, grosser Park. Gemischtes Publikum, Familien und Paare. Franzosen, Belgier, Deutsche, Schweizer ... Einziger Schwachpunkt neben dem recht stolzen Preis, das Abendessen. Hier stimmt Preisleistung nicht.

• Roland Alter 46-50
    September 2004

„Gutes Hotel in der Provence”

Sehr grosse Zimmer. Zimmer gegen Poolseite sehr ruhig.Wir waren bisher bereits 2 mal im La Peiriero in den Ferien und jedes mal sehr zufrieden. In der Ortschaft Fontvieille gibts es neben dem Restaurant in Hotel auch einige weitere, sehr gute Restaurants.