Bewertungen für Hotel La Dolce

• Marina Alter 36-40
    Juni 2010

„Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

Auf der Durchreise an die Cote Azur und ohne Reservierung angereist waren fast alle anderen (preislich akteptablen) Hotels bereits ausgebucht, so dass wir uns zwangsläufig hierfür entschieden haben. Wir konnten uns das Zimmer vorher ansehen, dieses wahr sehr klein aber recht sauber. Das Frühstück haben...

• Katrin Alter 46-50
    Mai 2009

„Einmal und nie wieder”

Hotel an schlechter Lage, Durchgangsstrasse, laut, Strassenlampen scheinen direkt ins Zimmer, hellhörig, steinalter Fernseher, Internet Wifi kostet extra, über Fr. 8.-- pro Stunde, Rezeption am Sonntag bis 17. 00 Uhr zu, kein einchecken vorher möglich

• Chantal Alter 46-50
    August 2008

„Nicht empfehlungswert”

Niemals wieder Baustelle ,kleines früstück und schlechtes personal. viel zu teuer für dass was es ist

• Jutta Alter 31-35
    April 2008

„Einmal und nie wieder!”

Kleines Hotel mit 14 Zimmern. Im Parterre ein Restaurant und eine Bar, die lange geöffnet hat und sehr laute Musik spielt. Zustand des Hotels eher alt und eng.