Schlecht

Bewertungen für Hotel La Demeure

• Nina Alter 26-30

„Super für Städtereisen - Empfehlenswert ”

Sehr gutes Hotel für eine Städtereisen in Paris. Freundlicher Empfang, schöne Zimmer, Sauberkeit ist top - da gibt es nix auszusetzen. Frühstück völlig ausreichend. Freundliches Personal. Sehr gute Verkehrsanbindung (Bus & Metro)

• Udo Alter 46-50
    Juni 2015

„Knuffiges Hotel für Städtetour”

Das Hotel ist von der Größe her überschaubar, sowohl von außen als auch von innen in einem sehr guten Zustand und von Designern gestaltet. Es gibt einen Rezeptionsbereich mit einem iMac und einen Aufenthaltsraum mit Sofa und einem auf den Vorhang projizierten Kaminfeuer.

• Christian Alter 26-30
    Oktober 2014

„Typisch Pariser Hotel”

Sauberes hotel, nicht die beste Lage aber auch nicht so weit zum Zentrum (ca. 20 Minuten oder so). Das Personal war sehr hilfreich und hat auch unsere Gepäckstücke aufbewahrt eben vor Check-in (wir sind früher angekommen).

• Manuela Alter 36-40
    Juli 2012

„Preis-Leistung stimmt”

Nettes Altes Stadthotel, sauber und für einen Kurzurlaub sicher zum Empfehlen. Vor allem die kurze Distanz zur Metro ist ein Vorteil! Personal freundlich und wir hatten ein Zimmer von dem wir den Eiffelturm sehen konnten!

• Andreas Alter 41-45
    August 2011

„Nettes Hotel für eine Städtereise”

Die ZImmer sind natürlich recht klein, auf die Toilette muss man sich hineinfalten. Aber wer bleibt schon über den Tag im Hotelzimmer, wenn Paris lockt?. Wir waren zufrieden, allerdings sollte man handeln.

• Frauke Alter 41-45
    Juli 2011

„Gutes Stadthotel”

La Demeure ist ein kleineres Stadthotel. Es hat einen kleinen Empfangsbereich, der ansprechend eingerichtet ist. Wir konnten verschiedene Nationalitäten bei den Gästen beobachten, was für ein Stadthotel üblich ist. Es ist nicht neu, aber in Ordnung und sehr sauber.

• Joachim Alter 51-55
    Juli 2009

„3 schöne Tage in Paris”

Das Hotel La Demeure wurde uns von einer Bekannten empfohlen, die auch bereits mehrfach dort logiert hat.Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, Verständigung auf Englisch war problemlos.Ein besonderer Vorteil des Hotels ist die nahegelegene Tiefgarage, die zwar nicht dem Hotel gehört, aber schräggegenüber...

Beliebte Hotels in Paris