Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Concha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred M. Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Alles OK”

    Das Hotel ist eine schöne Anlage! Der Chef ist bemüht immer alles sauber zu halten mit seinen Mitarbeitern. Das Preis-Leistungsverhältnis war bei uns unschlagbar gut, weil wir sehr sehr wenig bezahlt haben für die Pauschalreise ohne Verpflegung. Absolut großartig ist die Lage im schönen Städtchen Corralejo...


  • Steffi Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel La Concha gerne wieder”

    Beim Check-In gab es leider schwierigkeiten über den Reiseveranstalter. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Hotel an sich ist eine schöne gepflegte Anlage und zur Erholung sehr passend. Leider war das Bungalow nicht richtig sauber, aber es war trotzdem akzeptabel....


  • Jan Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Enttäuschend”

    Wir haben uns für diese Unterkunft entschieden, weil sie auf dieser Plattform sehr positive Bewertungen erhalten hat. Wir hatten einen schönen Urlaub, würden jedoch nicht noch einmal diese Anlage buchen. Insgesamt wirkt sie auf den ersten Blick tatsächlich wie eine kleine Oase. Die nahezu ausschließlich...


  • Aaron Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Könnte sehr schön sein”

    Eigentlich schöne und ruhige Anlage! Jedoch in die Jahre gekommen, ungepflegte Wohnbereiche; arrogantes Personal!


  • Friederike Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolles Appartement”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Appartement. Alles war sehr sauber und gepflegt. Gute Ausstattung der Küche. Schöne Poolanlage, leider nicht beheitzt. Sehr strandnah, viele Shops, Supermarkt und Restaurants in der Nähe.


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nur für Anspruchslose geeignet”

    Top: Ruhige Lage und kurze Wege an den Strand und das OrtszentrumMittel: Im Prinzip vollständig ausgestattetes Apartment/Bungalow, allerdings recht alt; gepflegte Gartenanlage mit kleinem PoolSchlecht: Rezeption ist praktisch nie besetzt (Kontakt über Telefonnummer); Mängel werden nur halbherzig beseitigt...


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöne ruhige Anlage”

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im La Concha kurz vor Weihnachten. Die Bungalows sind einfach aber sauber. Der wunderschöne Garten wird täglich gepflegt, die Terrassenmöbel sogar jeden Morgen abgewaschen. Das Personal spricht überhaupt kein Deutsch,nur spanisch und ein wenig englisch - wir konnten...


  • Mario Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolle ruhige Bungalowanlage”

    Eine wunderschöne ruhige Bungalow Anlage. ca 20 Bungalows um 2 Pools herum verteilt.Für alle die eine ruhige Anlage zum Abschalten suchen ist das bestimmt das richtige.Man hat halbwegs eine Privatsphäre, durch die eigene Terrasse und dadurch dass die Bungalows verwinkelt angeordnet sind.WiFi wird Angeboten.Die...


  • Iberiancruzer Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr empfehlenswert !!! Top Lage !!! Sehr schön !!”

    Top Lage: 5 Minuten zum Strand, 5 Minuten zur Shopping-Meile, 5 Minuten zur Bushaltestelle.Super sauber: Schlafzimmer in gutem Zustand, Küche pikobello gereinigt, Badezimmer ohne Mängel, Pool und Gartenanlage täglich gereinigt.Sehr ruhig: nur 12 Bungalows, keine Ballermann-Touristen.Wir würden jederzeit...


  • Sabine Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „war in Ordnung”

    Nettes Personal,freundlicher Betreiber,ruhige Anlage,sehr schöner Palmen ,Hecken und Blumenbestand.Können wir nur weiter empfehlen wer ruhe und Erholung haben möchte ist hier gut aufgehoben.