Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Concha Soul

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes kleines Hotel mit netten Mitarbeitern ”

    Schönes kleines Hotel mit schöner Poolanlage und netten Mitarbeitern. Ruhige Lage, eher geeignet für junge Menschen aufgrund Musik die den ganzen Tag läuft. Moderne Einrichtung hat besonders gut gefallen


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub”

    Der service war sehr gut und das peronal sehr zuvorkommend under freundlich Nekativ. Summer wind sehr stark renuvierungs bedürftig


  • Johannes und Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, freundliches Personal, tolles Essen”

    Das Hotel, besonders die Lobby und der Frühstücksraum, waren sehr schön gestaltet und neu eingerichtet, so auch die Pool-Anlage. Es gibt "nur" 38 Zimmer, also eine gemütliche Atmosphäre. Besonders gut war das Abendessen mit Live-Musik sowie das stets freundliche Personal. Der einzige Kritikpunkt sind...


  • Maike Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Luxus, aber ...”

    Zimmer sind zweckmässig, dennoch fühlt man sich wohl. Für ein paar Tage ist es vollkommen in Ordnung. Die Lage des Hotels ist optimal. Wenige Meter zum Bulevard und zum Strand. Das Personal ist sehr zuvorkommen, auch nach Feierabend bekommt man noch sein kühles Bier. Das Frühstück hat eine geringe Auswahl...


  • martin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nettes kleines hotel-nix für AI oder luxus touris”

    + gute lage-5min.zum strand, liebevolle einrichtung, relaxte atmosphäre, nettes personal- teilweise noch renovierungsbedürftig-wird aber scheinbar schon mit begonnen.


  • Anika und Ilka Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleines, persönliches Hotel - wir kommen wieder!”

    Hübsches, kleines Hotel. Wer nicht auf Bettenburgen steht und keinen Luxus erwartet ist hier bestens aufgehoben. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstrasse und man ist in wenigen Minuten am Boulevard und am Strand. Unser Zimmer war von der Größe her vollkommen...


  • Tina Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es gibt viel zu tun!”

    Die vielen guten Bewertungen sind mir schleierhaft, es gab jeden Tag etwas zu bemängeln und mir war vorher durchaus bewusst das es sich um ein 2 Sterne Haus handelt. Leider kam ich sehr spät im Hotel an, da der Transferbur erst ellenlang am Flughafen stand und dann noch eine Weltreise veranstaltete...


  • Alex Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top Preis / Leistung”

    Super Personal mit mehreren Sprachen. Das Hotel ist etwas älter, aber gut gepflegt und über seinem Preisniveua.


  • Christopher Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Ich buche das Hotel bereits zum 3 Mal und bin immer wieder von der Sauberkeit und dem Personal überzeugt


  • Sandra Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gerne wieder!!!”

    Ein einfaches Hotel mit eigenem Charme, sehr nettem und zuvorkommenden Personal! Wer keine allzu hohen Ansprüche hat, wird sich hier sehr wohl und aufgehoben fühlen. Das Hotel ist trotz zentraler Lage ruhig und der Strand/Boulevard in etwa 5 Gehminuten erreichbar.Die Zimmer sind einfach eingerichtet...