Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Concha Crowne Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Lage, alles zu Fuß erreichbar. Jedoch zu teuer”

    TOP Lage in der Duval street, auch der Hafen ist zu Fuß erreichbar. Zimmer waren sehr klein aber gut ausgestattet. Preis eher deutlich zu hoch


  • Ruth Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Lage”

    Sehr schönes Hotel, top Lage, super ausgestattet, zu teuer war das Frühstück, grosse Preisunterschiede, eine Nacht haben wir aus der Schweiz gebucht, die andere ganz kurzfistig, die war richtig teuer...


  • Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral in Key West mit Flair”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Duval Street, alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und Shops sind gut zu Fuß zu erreichen. Die umfassende Renovierung im letzten Jahr hat dem Haus sehr gut getan.Die Lobby ist recht mondän mit einer schicken Bar, der Poolbereich für ein Stadthotel recht groß...


  • Manuel Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zu teuer ”

    Das Hotel ist nicht einem Gold Elite Status Member IHG Gerecht geworden:kein Late Check Out 14:00 Uhr keine Wasserflaschen auf dem Zimmer!!! Es gab nur 2 Kissen Zimmer sind sehr klein Personal beim Frühstück hat überhaupt keine Ahnung und ist wirklich desinteressiertÜber Thanksgiving einfach nicht knapp...


  • Oliver Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Es gibt besseres in Key West ”

    Das Hotel liegt direkt an der Duval Street, das ist auch der einzigste Vorteil der mir einfällt. Wir hatten ein Deluxe Zimmer inkl. Frühstück gebucht und waren mehr als enttäuscht. Das Zimmer hatte einen Ausblich auf eine Klimaanlage und war nur über Treppen erreichbar. Der Bellman fragte uns ob er denn...


  • Jochen Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittelmässiges Hotel in bester Lage”

    Die Lage des Hotel ist top: Mitten auf der Duval Street, im Herzen von Key West. das Auto kann stehen bleiben, wobei der Hotelparkplatz US$ 24 kostet. Andere Parkmöglichkeiten gibt es aber nicht. Das Hotel selbst ist eher älter, etwas abgewohnt. Unser Zimmer war gerade im Badbereich dringend renovierungsbedürftig,...


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis Leistungsverhältnis stimmt”

    Waren leider nur eine Nacht dort, wir waren aber mi dem Service sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich direkt in Stadtkern und man kann alles gut zu Fuss erreichen


  • Reinhold Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Direkt an der Duval-Street super Lage guter Servic”

    Schönes Hotel an der Duval-Street, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Starbucks nebenan, Personal sehr freundlich


  • Oliver Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Sehr zentral gelegen (direkt an der Duval Street)Saubere und große ZimmerEinkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe


  • Sheep1004 Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel direkt an der DuvalStreet”

    Schönes Hotel direkt im Zentrum von Key West, Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichbar, diverse Restaurants in der nähe. Starbucks direkt nebenan.