Schlecht

Bewertungen für Hotel La Bitta

• weasch Alter 56-60

„Sardinien / Arbatax 2016”

Sehr schöne Anlage in ruhiger Umgebung, gepflegt mit zuvorkommendem und nettem Service, unmittelbar vor dem Hotel wunderbarer, flacher Strand mit klarem Wasser

• Franco Alter 36-40

„Super Hotel an top Lage”

Sehr gutes und schönes Hotel mit eigenem schönen Sandstrand. Gutes Essen. Sehr guter Service (freundliche Mitarbeiter). Wer hier Action sucht ist eher falsch. Ruhiger Ort und nicht viel los. Super als Ausgangsort für Motorradtouren. Nebenbei: Wlan im Hotel nicht brauchbar. Sehr langsam. Seiten brauchen...

• Gudrun Alter 51-55

„Hervorragend ”

Personal ist hervorragend , das Hotel hat einen besonderen Charme und das Essen schmeckt super gut :

• Hans Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen !”

Unser Highlight war das Deluxe Zimmer mit Terasse und Blick aufs Meer - ebenso das sehr gute Essen und das freundliche Personal

• Alexander Alter 46-50

„Ausgezeichnetes Hotel in toller Lage”

Ausgezeichnetes Hotel in perfekter Lage. Eine hervorragende Küche und eine sehr schöne Bar mit Blick über das Meer runden das Angebot ab.

„Gediegenes Hotel in toller Lage”

Wir hatten das "La Bitta" in erster Linie gebucht, weil wir eine Unterkunft direkt am Meer und mit guter Gastronomie gesucht haben und genau in dieser Hinsicht sind wir nicht enttäuscht worden.Das "La Bitta" ist ein mittelgroßes Hotel mit gediegenem Ambiente und internationalem Publikum. Es liegt in...

• Karin Alter 51-55

„Wir können es nur uneingeschränkt weiterempfehlen”

Unser persönliches Hotel-Highlight war der wundervolle Blick über den Pool auf das Meer aus unserem Zimmer

• Marion Alter 41-45

„Auf jeden Fall wieder”

äußerst freundliches und aufmerksames personal, sehr gutes Verpflegung, alle zimmer sehr liebe voll und individuell

• Bettina Alter 31-35

„traumhaft ”

Wunderschönes Hotel und traumhafter Ausblick vom Pool. Ruhig und perfekt zum entspannen. Essen einfach top! Zimmer sehr schön.

• Martina Alter 26-30

„Super Hotel für Erholungsurlaub”

Wir waren wirklich begeistert vom Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Anlage ist klein und überschaubar. Das Hotel liegt in einer kleinen Bucht direkt am Strand. Das Meer ist wunderschön, der Ausblick vom Pool ist einmalig. Wir waren in einem...