Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
2.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel L'Oasi del Fauno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günther Alter 14-18
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Schulfahrt in Ordnung”

    Das Hotel ist relativ klein, es gibt nur geschätzt 20 sogenannter "Residenzen", welche aus 6-8 Betten bestehen.Diese Residenzen weisen teilweise sehr starke Gebrauchsspuren auf und sind teilweise nicht sauber geputzt (bspw. dreckige Bettlaken).Das WiFi war, bis auf manche Ausfälle, erstaunlicherweise...


  • TImo Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Woher 4-Sterne?”

    Hallo,Ich war in der letzten Woche mit ein paar Freunden zum Badeurlaub in Kampanien im L`oasi del fauno und ich kann vorab sagen, dass ich nahezu nur negative Eindrücke vom Hotel mitnehmen konnte...


  • Markus Alter 14-18
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Freizeitangebot super, Zimmer schlecht”

    Der Zustand unserer Zimmer, der "Residenzen" war sehr schlecht. Teilweise waren sie noch nicht fertiggestellt, teilweise waren Dinge schon wieder kaputt. Die Zimmer waren viel zu klein und es gab nur eine Dusche pro 8 Personen. Außerdem wurde die ganze Woche nie geputzt.(Ist jetzt in einer quasi Jugendherberge...


  • Marie Alter 14-18
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Abschlussfahrt!”

    Das Hotel besteht sowohl aus zwei Haupthäusern, als auch einigen Bungalows. Der Zustand des Hotels ist relativ neu und die Zimmer sind zu Beginn des Aufenthalts auch sehr sauber. Die Zimmer wurden bei uns leider nur einmal (vor Anreise) gereinigt,und darunterh litt besonders die Sauberkeit des Bodens...


  • Christiane Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gut und zweckmäßig”

    Im Rahmen einer Klassenfahrt eignet sich die Unterkunft hervorragend, um Kultur im Rahmen von Ausflügen, Strand, Wassersport und Freizeitaktivitäten unter einen Hut zu bringen. Die Zimmer sind bei Vollbelegung (Residenz mit 8 Personen, 3 SZ, 1 Bad) jedoch recht klein. Die Anlage ist gut gepflegt, besonders...


  • Jonas Alter 14-18
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöne Location, Zimmer nicht zu empfehlen ”

    Kann man mal eine Woche aushalten, länger aber nicht. Zimmer sind viel zu klein für 8 Personen. Kein Reinigungsservice, daher verschmutzen die Zimmer unglaublich schnell. Zudem werden keine Reinigungsmittel gestellt, was ein Sauber machen unmöglich macht. Pool und Anlage sehr schön, wenn auch teilweise...


  • Jonas Alter 14-18
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel für Klassenfahrten mit Mängeln”

    Wir waren als Abschlussfahrt im Hotel Oasi del Fauno. Der CheckIn war relativ spät und wurde mehrmals verschoben, aber gegen 16 Uhr konnten dann doch noch alle ihr Zimmer beziehen. Der generelle Zustand war gut, nur an den Dächern Residenzen wurde noch gebaut. Hauptsächlich wird das Hotel von deutsch...


  • Marlen Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung”

    Da dieses Hotel während unserer Aufenthaltszeit noch nicht zu ende gebaut/renoviert worden war, gab es erhebliche Mängel sowohl in den Bungalows als auch außerhalb der Bungalows (Nägel im Boden, zu wenige Spiegel auf den Zimmern, keinen Mülleimer im Badezimmer, Bauarbeiten auf den Dächern etc...) Die...


  • Longo Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen besonders für junge Leute da man in einem Bungalow leben muss wo 8 Leute reinpassen und aber nur ein Bad vorhanden ist auch die außen Anlage ist nicht das beste es stehen Eisennägel aus dem Boden (Verletzungsgefahr ) das Personal ist so unfreundlich und unkorrekt...


  • Julia Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit Jugendreise”

    Für Jugendreise Top- Standarts! :)- gutes Essen (Pizza!)- großes Freizeitprogramm- sauberer Pool- nettes& lustiges Personal