Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

52
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel L'Europe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Unfreundliches Personal. Ab18Uhr bekamen wie auf der Terrasse nichts mehr zu Trinken.Mit der Begründung es gäbe jetzt Abendessen.Um 22Uhr wurden wie der Terrasse verwiesen es wurden keine Bestellungen mehr Angenommen,die Bar war geschlossen.Dieses zog sich durch unseren ganzen Aufenthalt.Nie Wieder dieses...


  • Heiko Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Das Zimmer das wir bekommen hatten war sehr schmutzig auch das Bad war unsauber und sehr runtergekommen. Die Bettwäsche die überzogen war sah aus als wäre sie gar nicht gewaschen worden.Nach dem ich einen Ausschlag nach der zweiten Nacht hatte sind wir früher abgereist. Wir hatten vom 05.08 - 08.08.2016...


  • Rosmarie Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erlebnisreiche Woche am Rhein”

    Nach den zahlreichen Negativbewertungen waren wir sichtlich erleichtert ein familiär geführtes Hotel mit freundlichem Personal vorzufinden, welches auch Sonderwünsche im Bezug der Essenswünsche unseres Enkels erfüllte. Das Hotel war ordentlich und der Blick vom Balkon auf den Rhein sagenhaft. Wir haben...


  • Petra Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Man kann mal hinfahren”

    Die Lage v. Hotel ist sehr schön, wenn man ein Zimmer mit Balkon hat. Das Frühstück ist soweit auch ok, wenn man jeden Morgen eine Sorte aufgebackene Brötchen mag. Das Abendessen ist gewöhnungsbedürftig, keine Auswahl, es gibt ein Essen und fertig.Geschmacklich schlecht, uns wurde gesagt man kann ja...


  • Dieter Jahnke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel direkt am Rheinufer”

    Das Hotel ist ein älteres aber schön zurechtgemachtes Gebäude. Die Zimmer sind sauber und mit allem nötigem ausgestattet. Vom Balkon hat man einen schönen Ausblick auf den Rhein. Internet ist vorhanden. Das Hotel ist mit Fahrstühlen ausgerüstet und daher auch barrierefrei. Das Hotel ist für jeden geeignet....


  • Conni Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvester Kurzreise”

    Unser Fazit: eine gelungene Silvesterreise.Alles entsprach dem Standard eines 2** Hotels. Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, Essen schmackhaft und genug. Extrawünsche beim Essen waren möglich.Wunschzimmer mit Blick auf den Rhein erhalten.Livemusik am Silvesterabend, leider nur absolut keine...


  • Susanne Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel L'Europe”

    Wir waren zu viert und hatten über ReisenAKTUELL.com 2 Doppelzimmer mit Halbpension für 3 Nächte zum Preis von 198,- EUR pro Paar gebucht. Im Nachhinein waren wir durch die negativen Bewertungen sehr verunsichert und haben wenig bis gar nichts erwartet, allerdings wurden wir positiv überrascht.Die Zimmer...


  • Verena Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel wirkte sehr schmuddelig. Die Zimmer waren sehr spartanisch eingerichtet, im Bad fiel der Wasserhahn auseinander und das Bett war mehr als unbequem. Die Dusche sah aus, als wäre Schimmel drin, weshalb an Körperhygiene nicht zu denken war.Das Personal war bemüht, aber überfordert. Im Keller ist...


  • Martina Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht zu empfehlen - zu laut und zu unsauber”

    Servicepersonal war fleißig und nett. Jedoch die Bäder ließen zu wünschen übrig und Nachts war nicht an Schlaf zu denken, da die Züge im 10 Minutentakt vorbei donnerten!!! Haben auch ein sehr unangenehmes Souvenir mit nach Hause genommen. Wanzenbisse!!!!! Parkplätze vor Ort ein Desaster, Hilfe von der...


  • Gudrun Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Könnte nicht besser sein”

    Ein schönes Hotel. Die Zimmer sind geräumig. Es befindet sich sogar eine Sitzgruppe im Zimmer, sodass man nicht auf dem Bett sitzen muss. Das vorhandene Bad und das Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Das angebotene Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und ließ absolut nichts zu bemängeln...