Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel L'Ermitage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georgy Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ursprüngliche moderne Architektur.”

    Ich mochte die Bewertungen von meinen Freunden über dieses Hotel, so dass ich gebucht es auch.Und die ursprüngliche moderne Architektur im Bild.Und in der Tat stellte sich ein stilvolles Hotel zu sein, aus.Mit einem guten Preis.Meine Freundin war sehr zufrieden.Lage, Zimmer, Frühstück - alles erstklassig!...


  • Albert Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ideales Stadthotel um Tallinn zu entdecken”

    Es war mein dritter Besuch in Tallinn und auch meine dritte Buchung im L'Ermitage. Hilfsbereites Personal. Beim Frühstücksbuffett wurden leere Gläser, Teller immer sofort abgeräumt bzw. wurde das Buffett immer angefüllt. Hotel liegt 5min zu Fuß von der Alexander-Newski-Kathedrale entfernt, sprich der...


  • Alex Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gute Lage und gehoben\preislich okay. ”

    Sehr Guter Service, internationale Kommunikation. Restaurant ist ansprechend, das Abendessen zu empfehlen. Auf der Rückseite ruhig auf der Straßenseite ist es aufgrund der Hauptstraße laut. Frühstück ist okay aber kein Highlight. Unsere Bettwäsche wurde leider in der einen Woche gar nicht gewechselt,...


  • Tim Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel mit perfekter Lage”

    Schöne Zimmer, freundlicher Service. Gutes Frühstück und super Lage direkt an der Altstadt. Preis ist für das Hotel angemessen


  • Michael Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Stadthotel in Zentrumsnähe”

    Die Lage des Hotels ist direkt am Rand des Stadtzentrums (ca. 5 Min. zu Fuß) und damit idealer Ausgangspunkt für eine Erkundung von Tallinn. In ca. 500 Meter Entfernung liegt der Bahnhof. Somit kann man gerne auf einen Mietwagen verzichten.Hotel ist sauber und gemütlich, und das Frühstück in Ordnung...


  • Alexander Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Stadtnahes Hotel”

    Wir waren 4 Tage im Hotel,das Frühstück war ausreichend und geschmacklich gut.Personal war freundlich uns aufmeksam,das Zimmer war ausreichen groß und hatte alles was man braucht.


  • Baresi1967 Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel direkt am Domberg”

    Vom Hotel aus erreicht man durch einen schönen Park innerhalb von max. 10 min die Altstadt. Schöne Zimmer. Gutes Frühstück.


  • Jenny Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel in Ordnung”

    Ein nettes Hotel, eher kleines Zimmer und nur das Nötigste vorhanden. Das Bad hat uns nicht gefallen, die Dusche war nicht besonders geräumig und es kam auch nicht viel Wasser aus der Düse. Der Fön war ein Witz, besser den eigenen mitbringen. Das Fenster konnte man nur kippen, aber das ging auch nur...


  • Gerlinde Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht schlecht”

    Im Rahmen einer Studienreise besuchten wir dieses Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war klein, aber zweckmäßig. Die Dusche könnte eine größere Schutzwand gebrauchen, da das Wasser vom Duschen das Bad doch recht anfeuchtet. Frühstück war gut und ausreichend, zwar bei voller Belegung etwas knapp...


  • Albert Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ideales Stadthotel in der Nähe von der Altstadt”

    Mittlerweile war ich einerseits zum zweiten Mal in Tallinn, sowie im Hotel. Das Hotel liegt ca. 10min mit dem Taxi vom Flughafen entfernt und 5min zu Fuß von der Altstadt. Service an der Rezeption und beim Frühstück war wie immer gut. Ich hatte 3 Nächte gebucht und mein Retourflug ging um 6:05, dementsprechend...