Schlecht

Bewertungen für Hotel Kyriad Colmar Centre Gare

• Wolfgang Alter 61-65

„Colmar”

Ideal für einen Städtetrip. Die Innenstadt von Colmar ist bequem in 10 min fußläufig erreichbar.Leider war unser ohne Zimmer ohne Klimaanlage, so dass in der Nacht die Züge schon den Schlaf raubten.

• Ulrich Alter 66-70
    August 2014

„Zwar zentral, aber renovierungsbedürftig”

Zentral gelegenes Hotel. Die Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten ist gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Restaurant im Hotel am Wochenende geschlossen. Parkmöglichkeiteninden umliegenden Straßen (geringe Partkgebühr).

• Schulz Alter 36-40
    August 2014

„Schönes Haus in Colmar”

Schoenes haus in colmar mit sehr guter anbindung. Gerade mal 10 gehminuten von der altstadt und klein venedig entfernt. Auch die ausflugsmoeglichkeinen sind sehr gut. Nur 5km entfernt ist man in equisheim einer vertraeumten stadt.

• Daniel Alter 41-45
    Juni 2012

„Falsche Preisangabe”

Auf einer Motorradtour in den Vogesen sind wir im Kyriad abgestiegen. Wir haben an der Reception nach den Preisen gefragt und uns wurde das Einzelzimmer für 40 Euro angeboten. Dieser Preis war auch an der Eingangstüre angeschlagen. Das grosse Erwachen kam dann am Folgetag wo uns von einer anderen Person...

• Peter Alter 36-40
    August 2010

„Sleepless in Colmar”

Aus den geplanten 2 Nächten wurde nur eine. Dieses Hotel ist definitiv eine Katastrophe und nicht zu empfehlen. Für wenige Euro mehr hatten wir die zweite Nacht in einem unweit entfernten, schönen und freundlichen Hotel verbracht.