Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
2.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kyriad Besancon - Palente

Bewertungen laden...
loading item...

  • BHM73 Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Das Hotel ist verkehrsgünstig gelegen. Parkplatz und Restaurant sind auch vorhanden und in Ordnung. Allerdings sind die Zimmer schon etwas abgewohnt, riechen nicht mehr frisch und könnten in den Ecken und Fugen wirklich sauberer sein. Da hilft dann auch kein hübsches Waschbecken. Für einen Zwischenstopp...


  • Gitta Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schlimmer Abschluß einer schönen Flußreise”

    Wir hatten dort eine Zwischenübernachtung auf der Rückfahrt einer 8tägigen Flußkreuzfahrt Rhône/ Saône von Werner-tours. Wir waren entsetzt von dem Zustand des Hotels. Außen hui, innen pfui! Das Doppelzimmer mit verschmutztem Teppichboden, an der Wand ein offener Steckdosenanschluß, die Fernbedienung...


  • Michaela Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Hotel Kyriad in Besancon-Palente!!”

    Ich habe dieses Hotel zur Übernachtung nach unserer Rückreise von Spanien gebucht. Bisher waren alle Kyriad Hotels sehr gut und wirklich nur zu empfehlen. Dieses Hotel ist jedoch überhaupt nicht zu empfehlen. Das Hotel wurde von mir direkt auf der Internetseite der Kyriad-Kette gebucht und machte auch...


  • Anita Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als Zwischenübernachtung kann man es akzeptieren”

    Die Zimmer des Hotels sind so klein, dass wir nicht wussten wo wir unser Gepäck unterbringen sollten. Im Badezimmer gab es keinen Haken für Handtücher. Es gab pro Gast nur ein Duschtuch und kein Handtuch. Die Seife war minderwertig und glich einem Stein. Duschgel wurde nicht z. Verfügug gestellt. Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kyriad Besancon - Palente