Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kyma Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stadthotel mit Flair ”

    Nettes kleines Stadthotel - mitten im Geschehen. Gastronomie dürftig, aber noch akzeptabel. Der Pool ist ein Witz. Service und Freundlichkeit hervorragend.


  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragend ”

    Alles, wirklich alles war bestens ! Hervorragende Lage wegen der Nähe zum schönen langen und gepflegten Sandstrand. Ebenfalls gleich in der Nähe befinden sich sehr viele Lokale und sehr viele Shoppingmöglichkeiten. Das Hotelpersonal war überdurchschnittlich freundlich. Am Strand sind sogar die Liegen...


  • Marion Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel sehr zu empfehlen”

    Schönes Hotel sowohl am Strand wie auch sehr nah an der Stadt. Sehr nettes Personal uns leckeres Frühstück sowie leckeres Vorspeisen Buffet am Abend


  • Karin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideale Lage (anfangs Altstadt)”

    Gutes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Der Hotelstrand befindet sich beim "Schwesterhotel" Kriti Beach und ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Mein Einzelzimmer hatte keinen Bergblick (gemäss Hotelauskunft) sondern Sicht auf eine Hauswand. Frühstück und Abendessen unter Bäumen (sehr schön)....


  • Birgit Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolle Lage”

    Das Hotel liegt direkt an der Uferstraße und man ist auch gleich in der Nähe der Altstadt. Das Hotel ist modern eingerichtet und die Zimmer waren frisch renoviert. Das Frühstück war gut. Halbpension würde wir aber nicht mehr wählen. Die Qualität war sehr unterschiedlich. Wir waren am griechischen Osterfest...


  • Anastasia Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wow muss man einfach hin spitzen Hotel”

    Das Hotel ist einfach Traumhaft ich liebe es wen Kreta Dann nur dieses Hotel sonst kein anderes es ist das beste Hotel auf Kreta das es gibt


  • Dieter Alter 66-70
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel wieder - Neckermann nie wieder!”

    Hotel soweit in Ordnung.Katastrophaler Transfer seitens von NECKERMANN REISEN:1. Drei Stunden im Bus verbracht bis zur Ankunft im Hafen.2. Kein Hinweis von Neckermann, dass der Transfer nicht bis zum Hotel geht (wir wurden im Hafen abgesetzt, (ca. 250m Fußweg bis zum Hotel mit gesamtem Gepäck).3. Keine...


  • Florian Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel ”

    Zimmer und Hotel waren sehr sauber und wirkten modern. Die Größe des Zimmers war vollkommen ausreichend. Wifi war gratis dabei und hat immer gut funktioniert.Frühstück war toll, es hat an nichts gefehlt.Wir hatten Halbpension. Für das Dinner gab es eine "Al la Carte" Speisekarte; von dieser konnte man...


  • Dieter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Ein schönes Hotel in guter Lage zur Altstadt und zum Strand mit herrlichem Blick auf den Hafen. Nachts ist es allerdings nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen da es verdammt laut ist. Aber das war auch der einzieg negative Punkt. Bei geschlossenem Fenster hört man nichts und Klima ist ja auch...


  • Agnes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Empfelen!”

    Wir waren begaistert von der Stadt wie auch von dem Hotel. Sehr schon gepflegt und sauber. Zimmer sehr gemütlich und hell Sehr gut ausgestattet. Es hat uns sehr gefallen!!!!