Bewertungen für Hotel Kuta Indah

April 2014

„Willkommen Gäste und Kinder!”

ich bin 27.März-16.Juni2014 im Hotel gewesen.Ja dieses Hotel gefällt mir,wie versprochen arbeiten sie daran immer was zu renovieren.Die Standartzimmer werden auch demnächst renoviert.Mein Zimmer 111 ist immer super geputzt worden.Nächstes Jahr nehme ich das Zimmer 108/107 das hat auch Sicht auf den ...

• Anna Alter 31-35
    April 2014

„Für ein paar Tage ganz ok”

Älteres Hotel mit schönem Garten und Pool. Unser Zimmer war schon recht abgenutzt aber soweit sauber und mit Blick in den großen Garten mit Pool.Frühstück und Freundlichkeit des Personals waren ok, Preis-/Leistungsverhältnis soweit auch.

April 2013

„Nur kuta indahhotel auch für kinder geeignet”

och bin jedes jahr1-2x im kuta indahhotel ..mir gefällt lombok-kuta seit 1999.seit 2007 bin ich im kuta indah..jetzt sind neue bungalows.schöne zimmer..gibt auch billige zimmer wo der standard einfach ist...für uns alle die schon mit uns mitgekommem sind.sind wir mehr als zu frieden...werdem am 27ärz-16.juni...

April 2011

„Familienfreundliches, preiswertes Hotel!”

Zimmer mit Frühstück inbegriffen,36 Zimmer,werden jetzt eines nach dem anderen renoviert,Kinder willkommen,