Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kurzentrum Bad Vöslau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christa Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Kur Hotel mit kleinen Mängeln.”

    Leider gibt es in den Zimmern keine Klimaanlage; keinen Kühlschrank bzw. Minibar. In unserer Zeit hatte es 29 grad im zimmer. Im Hallenbad nur eine Umkleidekabine. Leider kein 4 Sterne Standard.


  • Oberleo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erholungsoase”

    TOP: Zimmer und Zimmergröße, Ausstattung, Therapieanwendungen, freundliche Mitarbeiter, gute Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage, die Anlage entspricht den Vorstellungen eines Kurzentrums, FLOP: nichts


  • Brunhilde Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Kuraufenthalt super.Sehr gute Therapeutenu.Beh”

    war als Kurgast im Kurzentrum Bad Vöslau. hatte ein einbettzimmer ,das schön u. groß war.Hotel selbst ist groß man kann sich mal ein bißchen verlaufen man kommt aber immer zum gleichen Ort zurück.Hotel Zimmer inkl.sind sehr sauber u.gepflegt.Hatte Vollpens.gebucht.Gäste sind natürlich alters entsprechend...


  • Eduardo Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Vier sterne - ein Witz?”

    im vergleich zu anderen kurzentren ist bad vöslau eher eine kuranstalt, als ein kurhotel.zum einen besteht akuter personalmangel beim zimmerservice, entsprechend sehen die zimmer nach ein paar tagen aus, v.a. staub, dreckige fernbedienung, in zwei wochen kein bettenwechsel, etc.ein weiterer insbesondere...


  • Albert Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurerfolg!”

    Das Kurzentrum liegt im Zentrum unmittelbar neben dem Thermalbad etwas abseits der Hauptstraße mit viel Grün herum und einem kleinem gepflegten Park (Liegewiese). Die Bauweise entspricht den anderen neueren Kurzentren. Zwischen Therapiebereich und Restaurant verbindet ein längerer Gang die Gebäude. Obwohl...


  • Franz Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wandern und Relaxen im Kurzentrum”

    Großes Kurhotel ( 430 Betten ) mit einem 4 Sterne Touch, bestehend aus 2 x 2 runden 4 stöckigen Gebäudekomplexen, die durch einen langen Gang verbunden sind. Die Tiefgarage unterhalb ist gratis. Schöne Parkanlage. Verwinkelt und weite Gänge, sehr unübersichtlich. Des Öfteren bin ich mich " vergangen"....


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wellness im Kur Zentrum Bad Vöslau”

    Ich war von 5.7. bis 9.7. mit meiner Mama im Kur Zentrum in Bad Vöslau. Das Kurzentrum ist sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstüre und Balkon. Das Essen war sehr lecker, es gab in der Früh Buffet in großer Auswahl. Mittags und Abends konnte man zwischen 3 Menüs wählen, die...


  • Wieland Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Beste Kur, Hotel nahe Wien.”

    Bestes Kurhotel Nähe Wien.Kleine Probleme beim Essen, der Koch kann kein Gulasch, mit Zwiebel nicht nur Chili,alles pikante ist verwürzt. Mein TIPP der Chef soll hier und da duch das Haus und Restaurant gehen. Die zurückgeschickten Speisen sind auf einen Tisch abzustellen, erst wenn der Koch sie gesehen...


  • Anton Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Therapie auf 5-Sterne-Niveau”

    Uneingeschränktes Lob für die Behandlungen! Ich wurde von 5 unterschiedlichen Masseuren massiert und war nach jeder Massage begeistert. Die Problemstellen wurden tiefgründig erfolgreich behandelt. Danke an Herrn L. und Frau J. Auch die Heilpraktiker durch Frau K. top. Absolut empfehlenswert!


  • Gisela Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Auszeit mit einer tollen Gesundheitswoche”

    Es war eine wundervolle Woche mit angenehmen therapeutischen Behandlungen (super Massagen, Heublumenpackungen,...) und eine Erholung für Körper, Geist und Seele.Das gesamte Personal war sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Besonderes Lob gebührt den Mitarbeitern im Therapiebereich. Sie waren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kurzentrum Bad Vöslau