Schlecht

Bewertungen für Hotel Kurhaus

• Oliver Alter 51-55
    März 2015

„Ein Geheimtipp für Kenner...!!!”

Preiswertes, familienfreundliches Hotel mit Charme. Frühstück im eigenen Hotel, das Abendessen im benachbarten Hotel Sport mit 4-Gänge-Menue einfach grandios!!!

• Gloria Alter 61-65
    Februar 2015

„Sehr empfehlenswert”

gut gelegenes, familiäres Hotel, trotz Durchgangsstrasse ruhig, schnelle bei den Skianlagen zu Fuss und per öffentliche Verkehrsmittel. Freundlicher Empfang und zuvorkommende Bedienung an der Rezeption sowie Service am Zmorgebüffet.

• Stefan Alter 36-40
    Januar 2015

„Klein aber fein”

Schönes, kleines Hotel. Nette Gastgeber. Allerdings auch etwas abseits gelegen. Direkt am Hotel befindet sich nur ein kleines Skigebiet.

• Sabina Alter 51-55
    Januar 2015

„Skiferien”

Sauberes Hotel mit Frühstücksbuffet und sehr nettem Personal, es wurde mir für einen angemessenen Aufpreis sogar für eine Nacht ein Zusatzbett ins Zimmer gestellt. Danke!

• Eliane Alter 51-55
    Juli 2014

„Enttäuschend”

Unfreundliche Chefin.Zimmer/Frühstück zu teuer für diese Kategorie.Frühstücksbuffett, das als reichhaltig beschrieben wird ist mager, bereits um 9 Uhr fehlt vieles. Es wird nicht nachgereicht.Hübsches Zimmer, das nach Zigarettenrauch riecht und mit Parfümstoffen zu überdecken versucht worden ist. Erfolglos....

• Dominique Alter 46-50
    März 2014

„Skiferien mit Gastgeber-Stress”

Was wir hier im Hotel Kurhaus in Klosters seitig der Gastgeberin Frau Hildegard Steck erlebt haben ist einmalig; noch nie war ein Gastgeber so respektlos, neugierig und aufdringlich: Sie äusserte sich praktisch täglich, ohne dass Sie danach gefragt wurde und sagte Ihre Meinunung zu Dingen die Sie überhaupt...

• Jörg Alter 61-65
    März 2014

„Sehr gutes Abendessen in gemütlicher Atmosphäre”

Da wir immer zwei Wochen Skifahren,ist die Hotelqualität besonders wichtig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.Empfehlenswertes Haus!

• Susanne Alter 56-60
    August 2013

„Einfach Super”

Sehr gutes Hotel. Klein aber fein, ideal für alleinreisende.Die Freundlichkeit ist sehr herzlich, Beginnend an der Reception von der Gstgeberin Frau Steck und Frau Küng, der Bedienung im Speisesaal bis zu den Zimmermädchen und auch der Küchencrew.Einfach alles Super und ich komme immer wieder gerne...

• Jean_pierre Alter 61-65
    August 2013

„Singel in den Kurzferien”

freundlich, sauber, kompetentes PersonalKurz: EmpfehlenswertDa kein Lift im Haus, ist ein Zimmer in dritten Stock nicht jedermann Sache

• Christa & Clemens Alter 61-65
    Februar 2013

„Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel Kurhaus”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Chefin und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.Preis-Leistungsverhältnis gut.