Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kurhaus Olymp II

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marion Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel - toller Service - sehr gutes Essen”

    Wir wurden von dem Hotel total überrascht, tolle Innenausstattung, guter Service aber vor allem das sehr gute Essen! Die Lage ist prima - in kurzer Zeit ist man am Strand und über eine Fußgängerbrücke ruck zuck in der Innenstadt. Die Strandpromenade für Fußgänger super schön.In unseren Augen hat das...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel,was in die Jahre gekommen ist!”

    War jetzt das 4 mal in diesem Hotel,Große Zimmer,nettes Personal,sehr sauber,gute Lage,Aber man merkt das ,das Hotel in die Jahre gekommen ist,abnutzungserscheinungen in den Zimmern deutlich zu sehen,Matratzen zu weich/ durch gelegen (ich hatte Rücken Schmerzen),und warum muß der Fernseher so hoch hängen,keine...


  • Marita Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein gutes Hotel, jederzeit empfehlenswert.”

    Gutes Hotel, alle Zimmer haben Balkon. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Lage und der Hotelparkplatz sind wie im Katalog korrekt bezeichnet.Ein Hinweis, ein einziger Gepäckwagen, der auch noch zeitweilig vom Hotelpersonal benutzt wird, reicht absolut nicht aus. Dadurch wird der Gepäcktransport...


  • Marita Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gutes Hotel, gelungener Kururlaub”

    Wir waren im Oktober 2015 für 2 Wochen da. Zuvor haben wir 2 Bewertungen vom September 2015 gelesen. Ein Paar war super zufrieden, und ein Paar fand dieses Hotel in jeder Kategorie grottenschlecht Wir haben auch Ansprüche, aber die bewegen sich auf einem vernünftigen Level. Sicher, wer zu Hause in einer...


  • Heinz Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel”

    Sehr sauber, große Zimmer, super Essen und freundliches Personal, es gibt kaum negative Kritik. Ich würde wieder dort Urlaub machen und auch das Kurangebot nutzen.


  • anna liese Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wird nie mehr gebucht”

    im Katalog steht Apartment zu buchbar, aus Erfahrung wissen wir, dass ein Apartment ein Wohn.- u. ein Schlafraum ist. In diesem Hotel ist es ein DZ mit Schlafkammer!! Balkon nicht möbliert, sehr wenig Obst, wenn dann geteilt, Kiwi Steinhart. Im Moment gibt es im eigenen Land Obst warum dann exotische...


  • Werner Alter 70 +
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Lage aber mit Mängel”

    Gute Lage, aber mit mehrern Mängel.Zimmergröße ist in Ordnung, Badezimmer in der Größe OK, aber der Duschraum zuklein. Sauberkeit war in Ordnung.Der Speiseraum viel zuklein, dadurch viel anstehen um einen Platz zubekommen.


  • Renate Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gelungener Urlaub”

    Wir waren für 7 Tage im Olymp II und hatten ein Standardzimmer im 1.Stock. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe und auch das Badezimmer war zwar nicht groß aber ausreichend. Ausgestattet war es mit einem TV (Flatscreen) und einem Balkon. Sauberkeit war okay. Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich.Das...


  • Eva-Maria Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen gern wieder”

    Das Hotel Olymp II hat fast alle Annehmlichkeiten, die für einen längeren Aufenthalt nötig sind. Es hat den Charakter eines Kur- und Badehotels und liegt in einer ruhigen Seitenstraße mit viel Grün. Zum Strand sind es ca. 400 Meter. Als nachteilig bei einem längeren Aufenthalt wirkt sich das Fehlen eines...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes empfehlendwertes Hotel”

    Perfekter Service, Sprechen mehrere Sprachen,große Zimmer (habe selbst eib reguläres Doppelzimmer zur Allein Nutzung.)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kurhaus Olymp II