Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kuntz

Bewertungen laden...
loading item...

  • veronique Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Bahnreisenden”

    Absolut perfekt für eine Nacht, wenn man in der Früh aus Gare du Nord oder Gare de l'Est abfährt. Schade, dass es keine Klimaanlage gibt.


  • Remy Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel. Im Sommer fahren wir wieder hin”

    Kleines nettes Stadthotel. ZU den Bahnhöfen Gare du Nord und Gare del Est sind es nur wenige Gehminuten.Wir hatten Zimmer 36 (eigentlich für 3 Personen gedacht. Der Mehrpreis von 25€ je Nacht zum gebuchten Zimmer hat sich gelohnt)Neues großes Bad mit Badewanne..Sehr sauber.Zimmer Zweckmäßig und angenehm...


  • Ralph Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauberes kleines Hotel, Umgebung sehr schlecht”

    Zimmer klein und einfach, alles nötige vorhanden, aber SAUBER und ordentlich.Die Umgebung sehr schlecht, Bahnhof eben, abends möchte man da nicht alleine hergehen.Überall stinkt es nach Urin.


  • Gerhard Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Als Stadthotel ganz OK”

    Das größte Plus ist die Lage, wenn man per Bahn anreist: direkt zwischen dem Ost- und Nordbahnhof mit guter U-Bahn-Anbindung.Die Zimmer sind klein, aber in Ordnung. Auch das Frühstück (pro Person portioniert) ist ausreichend, dass man nicht mit leerem Magen die Stadtbesichtigung beginnt.WLAN gibt es...


  • ANKE Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrales kleines Stadthotel”

    Gut wenn man wenig Ansprüche hatNettes Personal Demnächst mit neuer FassadeZwischen Gare de norde und Gare de L' este gelegen


  • Horst Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „ Schöne Bescherung hinter Gerüst”

    Zur Zeit des Aufenthalts fanden Renovierungsarbeiten an der Fassade statt. Ein Gerüst, abgehängt mit Planen versperrte die Sicht. Das Frühstück war wie in vielen französischen Hotels dieser Kategorie mäßig bis bescheiden. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist vom...


  • Sabrina Alter 19-25
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Keines, aber hübsches Hotel”

    Es war ok. Frühstück war einfach, keine Auswahlmöglichkeiten beim essen.Aktuell ist eine Baustelle vorhanden, keine Aussicht. (Wurde uns nicht mitgeteilt)Abends konnte man nicht weggehen, da es für uns (2 Frauen) sehr unangenehm war.


  • Kerstin Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Demnächst wie aus dem Ei gepellt”

    Das Hotel ist derzeit komplett eingerüstet( Stand: Ostern 2015) und alle Fenster zur Straßenseite nahezu luftdicht und undurchsichtig weiß mit Plastik verklebt. Gelüftet haben wir notgedrungen in den Hotelflur. Morgens ab kurz nach 8 begannen die Stemm- und Bohrarbeiten. Die Fenster sind frisch erneuert...


  • Yasmin Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht noch einmal dieses laute Hotel”

    Der Hoteleingang befindet sich in einer ruhigen Nebenstraße...Nicht jedoch das gesamte Hotel. Unser Fenster war fast direkt über den Bahngleisen eines der Hauptbahnhöfe von Paris. Wir konnten somit nur bei geschlossenem Fenster schlafen.Während unseres Aufenthalts war es teilweise recht kalt und regnerisch....


  • Christin Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales und nettes Stadthotel”

    Das Hotel machte direkt einen sehr netten Eindruck und die Mitarbeiter waren freundlich. Die Hotelzimmer waren für ein Stadthotel groß. Es war überall sehr sauber und teilweise frisch renoviert. Die Gäste war kulturell sehr unterschiedlich und man kann keinen Altersdurchschnitt nennen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris