Schlecht

Bewertungen für Hotel Kunstquartier Stein

• Klaus Alter 46-50

„Angenehmer Aufenthalt”

Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre ,die von ausgesprochen guten und freundlichen Angestellten getragen wird.Sehr gutes Buffet und Top Zimmer.

• Silke Alter 36-40

„Es war sehr schön”

Wir haben uns pudelwohl gefühlt. Die Betten sind bequem. Das Bad sehr sauber und in angenehmer Größe. Trotz Hauptstraße war es ruhig. Kommen gerne mal wieder.

• Martinae Ehrhardt Alter 56-60

„das Hotel mit den kleine Wow´s”

in diesem Hotel werden sie liebevoll und individuell betreut. leider liegen manche Zimmer zur Hauptstraße und hinter dem Haus wird zur Zeit angebaut. Was nur die Spätaufsteher stört. Ansonsten, eine glatte 1

April 2016

„Sehr individuelles, persönlich geführtes Hotel”

Check-In in der Nacht mit zugeschicktem Zugangscode - hervorragend funktioniert! Großartige Kommunikation, sehr schöne individuell eingerichtete, sehr große Zimmer. Reichhaltiges Frühstück mit guten Produkten aus der Region. Preis-Leistung top! Jederzeit gerne wieder!!!

• Jutta Maier Alter 56-60

„Kleines sehr ansprechendes Bund Breakfast Hotel”

Individuell gestaltetes kleines Hotel mit nur 6 Zimmern aber alle sehr einzigartig gestaltet. Ich war hier über die Osterfeiertage und habe mich rundherum wohlgefühlt. Alles war sehr sauber, das Frühstück hervorragend, sehr freundliches Personal und schönes Ambiente. Hervorragende Anbindung zu Bus und...

• Dagmar Alter 46-50

„gut”

Komme gerne wieder, das Zimer war sehr sauber und gemütlich, das Frühstück hervorragend, Parkplatz war leider nicht vorhanden,

• Mario Alter 46-50
    Februar 2016

„Aufenthalt in Stein”

Konzept annehmbarFrühstücksbetreuungn ok..Baustelle neben Zimmer -EinschränkungVorallem den Standort des Tixiklo´s neben Fenster hätte man überdendeken können.

• peter Alter 70 +

„Super Familienhotel”

Service-Zimmer-Frühstück-bestens zu empfehlen-Kunst-Quartier wird seinen Namen in jeden Fallgerecht.Besonders das Frühstücksangebot läßt keineWünsche offen-

• Christine Alter 41-45

„fantastisch”

Der Service und die Freundlichkeit sind unübertrefflich. Ich würde immer wieder gern zurückkehren. Die Zimmer sind sehr modern und ansprechend eingerichtet und das Frühstück hervorragend.

• Nicole Alter 36-40

„Alles Bestens”

gemütliches, familiäres & sauberes Hotel, kann ich nur weiter empfehlen. Frühstücksauswahl kann zusätzlich zum Buffet aus der Karte gewählt werden.