Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kummer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Hotel mit super Lager !!”

    Schönes Wiener Hotel, perfekte Lage (direkt vor den "Toren" der Mariahilferstraße), U-Bahn Station Neubaugasse direkt vorm Hoteleingang, super leckeres Früstück und sehr zuvorkommendes und freundliches Personal


  • Jessica Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Es war ein wunderschöner Aufenthalt”

    Ich und mein Lebensgefährte waren 4 Tage in Wien. Das Hotel Kummer wurde uns von einer Freundin empfohlen. Ca. 3 Monate bevor wir gefahren sind habe ich eine E-Mail geschrieben wie die Adresse der Tiefgarage, was der Tagespreis beträgt und ab wann wir das Zimmer beziehen können. Die Antwort kam noch...


  • Tobias Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Urtypisches Wiener Hotel”

    Wir steigen aus der U- Bahn und vor uns steht ein imposanter Altbau- das Hotel Kummer! Eindrücklich!!!Ich habe, obwohl wir nur 3 Nächte in Wien verweilten, die Kritiken über das Hotel Kummer genau gelesen. Wobei mir gewisse Negative hängen blieben.Ich persönlich fand das Hotel super, meine Frau war etwas...


  • Betty Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider alt und runtergekommen...”

    Ein von außen betrachtet sehr schönes altes Gebäude. Die Zimmer - hier Einzelzimmer - sehr in die Jahre gekommen und winzig klein. Das Personal aber freundlich und stets bemüht.


  • Sylvia Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für eine Städtetrip”

    Personal sehr freundlich. Das Frühstück war vielfälltig,es gab von allem etwas und es wurde immer aufgefüllt. Zimmer sehr sauber.Können es nur empfehlen, beim nächsten Aufenthalt wieder dieses Hotel.Klimaanlage im Zimmer.


  • Hans Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Stadthotel in perfekter Lage”

    Der Eindruck von außen ist schon toll. der innere Eindruck ist da schon etwas enttäuschender. Das Hotel ist halt schon etwas älter, was sich auch in unserem Zimmer widerspiegelte. Die Toilette roch etwas, die Armaturen auf dem Waschbecken sind stark abgegriffen und die Dusche war verkalkt, was zur Folge...


  • Sabine & Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Wir waren 4 Tage Gast im Hotel Kummer.Der Check in hat tadellos funktioniert. Wir haben im Vorfeld ein Upgrade gebucht was auch bekannt war. Das Zimmer lag in der 1. Etage mit Blick zur Mariahilfstraße .Unser Zimmer war ausreichend groß und das Bad höchst warscheinlich neu renoviert.Das Frühstück war...


  • Martina u Michael Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel in zentraler Lage”

    Wir waren 5 Tage dort und uns hat es sehr gut gefallen. Pluspunkte: U-Bahn Station direkt am Hotel, zum shoppen ideal gelegen, vielfältiges Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, schönes Ambiente im HotelMinuspunkte: durch die abfahrenden Busse an der Hinterseite des Hotels ist es bei...


  • Rudolf Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Sehr gut.”

    Bevor wir ein Zimmer in Anspruch nehmen, werden zuerst die gesamten Betten abgezogen undkontrolliert, ob unter den Bezügen auch Sauberkeit herrscht. Keine Reklamation, alles war sehr sauber. In 90 % aller von uns besuchten Hotels gab es immer Reklamationen, was unter den Bezügen als Dreck und Schmutz...


  • Valerie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekte Lage, aber leider das wars schon…”

    Das Hotel sieht von außen wie ein Luxus-Hotel aus – richtig schönes Gebäude, toller Eingang, direkt an der U-Bahn-Haltestelle. Leider merkt man erst innen, dass das Gebäude recht alt ist. In unserem Zimmer war ein penetranter muffiger Geruch, den wir weder durch das Lüften noch durch das Parfüm loswerden...