Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kulmbacher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janis Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Familiäres Hotel mit liebe zum Detail geführt”

    Ich wurde im Kulmbacher Hof in Osnabrück sehr freundlich empfangen und habe kurzfristig und ohne Reservierung ein Doppelzimmer als Einzelzimmer zugewiesen bekommen. Das Hotel liegt sehr zentral in Osnabrück, man erreicht alle Bereiche der Innenstadt zu Fuß.Für den Preis von 69€ inklusive Frühstück war...


  • Axel Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zur Not kann man übernachten”

    Das Hotel hat eine ansprechende Lobby. Das mir zugewiesene Zimmer war über eine enge Treppe schwerzu erreichen, im Zimmer selber war dann noch eine Treppe. Der Teppichboden ist alt und lädt nichtein, barfuß zu gehen. Das TV Gerät ist aus den 80er Jahren und extrem klein.Es gibt wohl in einem anderen...


  • Bernd Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Licht und Schatten”

    Die Zimmereinrichtung aus den frühen 80er Jahren, das äußerst kleine Bad (ohne Fön), der fleckige Teppich und der kleinste Fernseher den ich je gesehen habe werden nicht durch das super Frühstück (echter Kaffee, Rührei nicht aus dem Tetrapack) und dem freundlichen Personal ausgeglichen.Sorry, bei dem...


  • Christine Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alter Kasten mit netten Zimmern, guten Frühstück”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel, weil wir in Osnabrück Sylvester gefeiert haben und von Kneipe zu Kneipe gezogen sind. Dies können wir sehr empfehlen, da die Altstadt ganz in der Nähe ist und es viele schöne Kneipen gibt.Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen. Die Empfangshalle wirkt vollgeladen...


  • Andreas Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das muss man wirklich nicht haben”

    Der schlechte Eindruck beim überaus unfreundlichen Check-In zog sich sozusagen durch den gesamten Aufenthalt. Das Hotel ist schon ziemlich runter, 50er-Jahre-Charme, und müsste dringend mal saniert werden. Das Frühstück war so ziemlich das einzige, das ich als okay bezeichnen würde. Ich will dem Hotel...


  • Christine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ohrstöpsel mitnehmen!!”

    Das Hotel liegt an einer stark befahrenden Strasse.Unser Zimmer lag zur Strasse und war sehr hellhörig(auch nachts).An Schlaf war kaum zu denken!Das Zimmer war wirklich groß,allerdings altmodisch eingerichtet und die Sauberkeit liess sehr zu wünschen übrig(staubig, die Bettwäsche hatte Löcher...).Der...


  • Vera Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gutes Hotel in Osnabrück”

    Mir hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber, auch das Bad ist sehr geräumig.Das Zimmer ist zum Hof und es war auch sehr ruhig hier. Frühstück war sehr gut.Sonderwünsche wurden bereitwiilig erfüllt.


  • Josef Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut - alt - schmutzig”

    Der Kulmbacher Hof weist zahlreiche - z.T. erhebliche - Mängel auf.Ich hatte ein Zimmer direkt an der Hauptverkehrsstraße. Da das Hotel direkt an einer Kreuzung liegt, fahren dort die Autos an, weshalb bei zunehmendem Verkehr am Morgen mit erheblichem Lärm zu rechnen ist. Ich bin - obwohl ich nicht gerade...


  • Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Kulmbacher Hof”

    Ein älteres Hotel mit sehr großen Zimmern, schlichter Einrichtung, sehr sauber und hervorragenden Betten. Der Service ist top. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt. (Rührei, Tomaten, verschiedene Wurst-und Schinkensorten, das gleiche mit Käsesorten, frische Brötchen, Mehrkornbrot, Nutella,...


  • Sandra Alter 31-35
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf das Zimmer kommt es an”

    Nach 1 Woche in einem hellen, ruhigen und großen Zimmer sowie einer weiteren in einem stockfinsteren Zimmer an der sehr lauten Straßenseite habe ich das Hotel mit gemischten Gefühlen verlassen. Eine Zimmerzuteilung mag natürlich Glückssache sein (offenbar wird hier gerade Zimmer für Zimmer renoviert,...