Schlecht

Bewertungen für Hotel Kuban Resort & Aquapark

• Patrick Alter 46-50

„Tolle Lage, aber das Hotel ein Reinfall!”

Insgesamt bin ich vom Hotel enttäuscht und werde dieses nicht mehr buchen. Der Außenbereich war perfekt für junge Leute. Viel zu erleben, jedoch das Hotel war eine reine Enttäuschung, dabei bin ich nicht wirklich anspruchsvoll.

• Christian Alter 31-35

„Einmal und nie wieder”

Hotel kann man vergessen. Unfreundlich, Laut und in die Jahre gekommen. Nix für Familienurlaub......

• Stefanie Alter 36-40

„Katastrophaler Zustand nicht zu empfehlen”

Sehr schlechtes Hotel schmutzig keine Animation verstehen nur englisch essen war ok aber immer es selbe

• Robert Alter 51-55

„Gibt es bessere”

Keine gibt keine Highlights , waren einfach unzufrieden mit den Gesamtpaket. Wir fahren nicht mehr zu diesen Hotel

• Joerg Alter 41-45

„Kuban”

Toiletten im Hotelbereich waren sehr schmutzig ,der Pool teilweise übervoll ohne jegliche Kontrolle vom Hotelpersonal , Rezeption waren sehr freundlich , den Mann im Eingangsbereich zum Essen war sehr unhöflich teilweise sogar bösartig , Zimmer war einigermaßen okay

• Enrico Alter 41-45

„kuban”

Das Hotel ist super die richtige lage nächstes jahr wieder dahin.das einzige was da stört sind fahrstühle sie sind zu bestimmten zeiten überlastet man mussetwas warten.

• Tiffany Alter 19-25

„Laute Umgebung aber einen Urlaub wert!”

Als ich ankam war es ein großer Schock. Ich wollte Party machen, aber war nicht auf die Lokale in der Umgebung vorbereitet in denen großteils Frauen oben ohne auf den Tischen herum tanzen. Allerdings habe ich den anfangs Schock schnell überwunden und man gewöhnt sich daran. Die Umgebung ist sehr laut,...

• Birgit Alter 51-55

„Familienurlaub”

Das Highlight ist der Wasserpark am Hotel. Ideal, wenn man mit Kindern reist. Es ist immer genug Aufsichtspersonal im Poolbereich.

• Familie aus OÖ Alter 26-30

„wie sagt man so schön - einmal und NIE wieder”

Naja...Unbedingt sauber war es leider nicht, zumindest in den Zimmern. Teppichboden in den Hotelzimmern geht mal gar nicht :(Bett war zum Teil kaputt. Bettwäschewechsel wurde laut meiner Ansicht auch sehr schlampig gemacht. Essen war jedoch gut, außer das es auch fast immer das selbe gab. Personal war...

• Natalie Alter 36-40

„Schönes sauberes Hotel”

war alles gut sauberes hotel, nette kellnerinnen und kellner,barkipper super,essen lecker,drinks super.zu empfehlen

Hotels in der Nähe von Hotel Kuban Resort & Aquapark