Bewertungen für Hotel Kronprinz von Bayern (geschlossen)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Friedrich Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war einmal ! Aber nettes Personal”

    Ich war noch im Hotel Kronprinz kurz bevor es dann letztlich seine Porten zugemacht hat! leider ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen gewesen! mann kann nur hoffen das aus der guten Lage mitten in der Stadt irgenwann mal wieder was gemacht wird!


  • Jutta Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Teuer, sehr alt und nicht zeitgemäß”

    das Hotel hat keinen Fahrstuhl, ist aber in drei Etagen sehr verschachtelt gebaut. Die Zimmer sind zum teil sehr dunkel und ungemütlich. Die Fotos in der Hotelbeschreibung hatten nichts mit dem gemeinsam, was wir sahen.


  • Manfred Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Hotel hat seine besten Zeiten schon lange hintersich. Heutzutage würde sich mit Sicherheit kein Bundespräsident mehr dort einquartieren. Es beginnt schon in der "Empfangshalle". Dort ist es so duster dass man meint man befindet sich in einem Kellergewölbe. Alles ist sehr abgeriffen und schreit nach...


  • Martina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unter aller Kanone, geht gar nicht, sehr teuer!”

    Uralter Teppichboden, Steckdosen hingen aus der Wand. Badezimmertürgriff fiel herunter. Wurde nicht wieder eingesetzt. Fußbodenleisten waren locker. Uralte Tapeten und Vorhänge (70er Jahre) Fernseher falsch positioniert. Uralter Plastiksitz auf der Toilette!! Uraltes Bad. Rauhe Badewanne. Wasserhang...


  • Winfried Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel für die Geschäftsreise”

    Schade ist nur, dass die sonst gemütliche Prinzenklause nicht bewirtschaftet wurde. Es fehlt so das Flair einer Hotelbar. Die Küche ist sehr gut, wenn auch nicht sehr reichhaltig. Nur das Frühstück ist weit unter dem Standard.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kronprinz von Bayern (geschlossen)