Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kronprinz Senftenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es sehr zu empfehlen”

    alles ist nach meiner Einschätzung sehr gut. Ich kann es jedem Gast der Stadt empfehlen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft den Gästen gegenüber ist sehr lobenswert


  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren sehr zufrieden!”

    Unser Aufenthalt um Hotel Kronprinz war absolut zufriedenstellend. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Hotel liegt im Zentrum von Senftenberg, trotzdem ist es ruhig gelegen.Meine Eltern und ich wurden in einem Familienzimmer untergebracht, wo wir je ein eigenes Zimmer erhielten. Nicht nur, dass es ordentlich,...


  • Ingo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel für fairen Preis”

    Das Kronprinz in Senftenberg ist ein solide geführtes Hotel im Zentrum einer schönen Stadt.Die Zimmer sind einfach, sauber und mit bequemen Betten ausgestattet. Das Bad bietet den nötigen Komfort und ist sehr sauber.Das Frühstück ist gut.


  • Detlev Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein gutes Familliär geführtes Stadthotel”

    Für Tagesausflüge oder etwas längere Aufenthalte gutes zentral gelegenes Hotel. Das Personal haben wir als absolut freundlich & kompetent erlebt. Bei hohen Aussentemperaturen sollte aber zumindest ein Ventilator in den Zimmern vorhanden sein, wir hatten leider keinen. Freizeitmöglichkeiten wie der Senftenberger...


  • Cori Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich war sehr zufrieden”

    Sehr sehr freundliches und kompetentes Personal! Man wird sehr liebevoll und profesionell aufgenommen und bewirtet. Für Sonder- / Extrawünsche ist immer ein offenes Ohr und genügend Platz und Verständnis vorhanden.


  • Christian Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles familiär geführtes Hotel”

    Sehr nettes Familiär geführtes Hotel !Hatten eine tolle Zeit. Frühstück sehr lecker und tolle Angebote gastrinomisch in der Nähe.


  • Livia Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel war okay”

    Für einen Badeurlaub ist das Hotel okay. Es ist nicht im modernsten Zustand, aber es reicht aus. Das Frühstück ist jeden morgen das gleiche, aber für die 3 Tage, die wir da waren war es ausreichend. Für den geringen Komfort muss man aber auch nicht viel Zahlen. Deswegen gleicht es sich wieder aus. Wenn...


  • Roland Alter 46-50
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Untragbar”

    Unglaublich, ein Hotel OHNE Rezeption! - Ein kahler, schmuckloser Frühstücksraum, wo die Heizung wohl erst kurz vor unserem Eintreffen eingeschaltet wurde (es war Dezember!), es war einfach nur kalt. Ebenso lieblos das Frühstücksbuffet, das erst aufgetragen wurde, nachdem wir uns zum Frühstück an den...


  • Barbara Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub”

    Von der A 13 ist Senftenberg und das Hotel leicht zu erreichen. Die Rezeption liegt nicht im Eingangsbereich, sie ist im hinteren Bereich des Hotels zu finden. Unser Wunsch 4 Tage entspannen, spazieren, Landschaft (See) ansehen ging in Erfüllung. Der Markt mit kleinen Geschäften und Cafes liegt in der...


  • Elke Alter 51-55
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal”

    Liebe Leute - hört auf meinen Rat, sucht Euch lieber eine andere Unterkunft. Es war einfach furchtbar. So unfreundlich bin ich noch nie behandelt worden. Personal total arrogant - man mußte sich förmlich für seine Anwesenheit entschuldigen.