Schlecht

Bewertungen für Hotel Krone

• Achim Alter 46-50

„Juli 2016 im Hotel krone”

Waren in der Zeit vom 01.07-03.07.2016 zu Gast im Hotel Krone und hatten einen netten Aufenthalt! Zimmer war super mit tollem Bad ,sauber und alles da was wir brauchten.das Frühstück war reichhaltig und alles frisch,Obst ,Brötchen ,Toast ,Brot und Kuchen.kaffee o-Saft und Tee.der Balkon mit Blick auf...

• Ra Alter 46-50

„Netter Wirt mit gutem Hotel in netter Lage.”

Fürhstücksbuffet mit Fischsalat ist ein echtes Highlight. Der nette niederländische Wirt hat da ein schönes Hotel. Keine Oberklasse, aber nett gemacht. Manchem mag die Art zu entspannt sein. Für ein Wochenende fand ich das in Ordnung

• Martina Alter 46-50
    Juli 2015

„Klasse Hotel”

Das Hotel ist für 3 Sterne vollkommen in Ordnung.Zimmer sehr sauber.Es war toll das wir mit dem Motorrad sogar eine Unterstellmöglichkeit in einer Garage hatten.Also sehr gut.

• Gabi Alter 51-55
    Juni 2015

„Immer wieder!”

Kleines, familiär geführtes, sehr sauberes Hotel direkt an der Mosel. Besitzer und Personal wunderbar freundlich, humorvoll und hilfsbereit. Frühstücksbuffet sehr gute Auswahl. Besonders hervorzuheben: Am Buffet stehen kleine Tabletts bereit. Das erspart die Jonglage mit den Tellern und Tassen! Super...

• Hilde Alter 51-55
    Oktober 2014

„Das ist ein Hotel nach meiner Vorstellung, super!”

War eine Woche hier, es war fantastisch hat alles gepasst und meine Erwartungen übertroffen.Zimmer, Service essen topp komme wieder

• Margot Alter 61-65
    September 2014

„Empfehlenswert.”

Unser Zimmer war sehr groß und geräumig, sauber und gepflegt auch Bad und Toilette . Die letzte Renovierung liegt mit Sicherheit noch nicht lange zurück.Das Frühstückbüfett war sehr reichhaltig.Mein Mann und ich, sowie unsere Freunde waren rundum zufrieden und haben uns wohlgefühlt.

• Karl Alter 66-70
    April 2014

„Empfehlenswert! Mängel sind nicht (mehr) vorhanden”

Das Hotel hat 25 Zimmer auf 3 Stockwerke verteilt und keinen Lift. Das Frühstück war außerordentlich reichhaltig. Zwar sind viele Produkte von großen Lebensmittelkonzernen, aber das ist in meinen Augen nicht sooo schlimm, wenn es trotzdem schmeckt.Etwas problematisch ist momentan der (kostenlose) Internetzugang...

• Jochen Alter 70 +
    August 2013

„Urlaub an der Mosel”

Es ist ein kleines, aber weiter zu empfehlendes Hotel am Ufer der Mosel. Es liegt sehr ruhig, aber etwasvom Ortskern entfernt. Das haben wir aber ncht als Nachteil empfunden. Sowohl die Zimmereinrichtung,die Sauberkeit und auch der Service ist in Ordnung.

• Kerstin Alter 51-55
    Mai 2013

„Freundlicher Holländer”

Tolles freundliches Hotel an der Mosel.Man sollte aber nicht 5 Sterne erwarten,wenn man nur 3 Sterne gebucht hat.Zimmer,Frühstück, Bewirtung auf Terrasse alles topp!!!

• Wilhelm Alter 56-60
    September 2012

„Kleines ordentliches Hotel an der Mosel Bad neu”

wir haben das Hotel mit einer Gruppe von 36 Leuten besucht.Hotel ist sauber, Frühstück ausreichend und reichlich nachgelegt, O-Saft, Wasser, Milch und Kaffee als Getränke.Marmeladen in kleinen PVC- Verpackungen, Butter in keinen Verpackungen, Wurst & Käse offen.Frühstück von 8-10:00 Uhr Abendessen war...