Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Küche mäßig. Zimmer eine Katastrophe! Flecken eines Wasserschadens an der Decke im Schlaf- und Badezimmer. Badezimmer abstossend. Muffiger Geruch. Preise nicht angemessen!


  • Czerny Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber und ordentlich”

    Das Essen ist super. Die Zimmer werden Schritt für Schritt gemacht, sie sind sauber, ordendlich und man schläft gut. Das kalt/warme Frühstück ist reichhaltig, man ist satt und gewappnet für den Tag


  • Iris Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Leider nicht zu empfehlen”

    Zuerst die gute Nachricht, wir mussten nur eine Nacht in Anspruch nehmen! Das Hotel enspricht bei weitem nicht den Eindruck, den es rein äußerlich vermittelt. Die Läufer auf der Treppe, die zu den Zimmern führen sind katastrophal "abgelatscht" und bereiten schon auf die Zimmer vor.


  • Jürgen Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gesundheitsgefährdend”

    Von wegen: "Haben 2013 alles renoviert". Nichts ist renoviert worden. Wir waren vor sechs Jahren das letzte Mal dort (Zimmer 12). Damals: einfach, aber sauber. Heute: Schwarz- und Rotschimmel in der Dusche. Das Mobiliar, die Farbe an den Wänden,: es hat sich nicht verändert zu damals. Nur halt abgewohnter....


  • Gerd Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anfang Oktober 2013 war alles in Ordnung...”

    Ich wurde von meinem Chef dort zur Montage einquartiert und hatte wegen den schlechten Bewertungen schon Bauchschmerzen. Aber egal, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Vor Ort angekommen konnte ich noch nicht so recht einordnen, was mich erwartet. Das Hotel macht von außen einen unauffälligen...


  • Kathrin Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher für Menschen mit geringen Ansprüche geeignet”

    Wir haben lediglich 2 Nächte hier verbracht und waren auf das vorbereitet,das uns dann auch erwartet hat.Unsere Zimmer waren abgewohnt,der Fernsehempfang unterirdisch,das Frühstück übersichtlich,Möbel und Badeinrichtung eher aus einem anderem Jahrhundert,Wasserfelcken überall und mein Lattenrost kaum...


  • Leo Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jede Jugendherberge ist besser”

    Älteres Hotel in dem seit Jahren nichts mehr investiert wurde. Es war zwar geputzt, jedoch (Blut-???) Flecken auf der Matratzenauflage, Stockflecken im Bad, herausgerissene Steckdose, kaputter Lattenrost (s. Fotos). Einige Handwerker als Gäste und wir.


  • Manfred Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklasse-Hotel mit gemütlichem Ambiente”

    Das Hotel verfügt über ausreichend Zimmer, sodass auch eine größere Reisegruppe (Bustourismus) ohne Schwierigkeiten unterkommen kann. Die Zimmer sind recht geräumig, sauber und entsprechend dem Standard eingerichtet. Sie verfügen generell über ein angeschlossenenes Bad inklusive WC. An Sauberkeit gibt...

  • 1