Bewertungen für Hotel Krone Schömberg

• Sibylle Alter 51-55
    Januar 2014

„In Ordnung”

Super Restaurant (Ambiente, Preis und Qualität), Zimmer o.k. aber etwas karg: kein Telefon, leere Minibar, keine Infos über Haus oder Umgebung.

• Werner Alter 56-60
    Oktober 2013

„Hotelbewertung”

Zimmer zur Strasse ist etwas zu laut, TV ist zu klein, sollte auf den normalen heutigen Stand sein, Zimmer hat eine schöne Größe wo man auch für 1 Woche übernachten kann

• Markus Alter 31-35
    Juli 2013

„Schade!”

Zimmer alt und nicht richtig sauber. Frühstücksbüffet lieblos und die Ware nicht richtig frisch.Die Besitzer des Hotels wirken sehr lustlos .Haus und Zimmer müßten überarbeitet werden.Keine Blumen auf den Balkonen. Würde das Haus in ein schöneres Licht bringen.Essen bei den Preisen leider nur unterer...

• Jameela Alter 46-50
    Dezember 2012

„Hotel Krone im Schwarzwald”

Vielleicht hatten wir nur Pech, aber der Servicebereich war nicht ganz zufrieden stellend..unbeheiztes Zimmer (bei Minustemperaturen), Frühstück entsprach für uns nicht Preis-/Leistungsverhältnis.

• Frank Alter 51-55
    Juli 2012

„Übernachtung auf der Durchreise”

Der erste Eindruck von aussen war bei mir recht positiv. Mein Zimmer war recht klein,aber für meine Bedürfnisse ausreichend. Ich habe dieses Hotel im Internet für 42 Euro gebucht. Der Hauptgrund für meine Auswahl war das Angebot des kostenlosen WLAN, welches ich dringend dienstlich benötige. Leider konnte...

April 2012

„Stadthotel”

Hotel liegt sehr zentral in der Ortsmitte, die Einfachen EZ sind sehr einfach, es gibt aber auch Komfortzimmer für einen kleinen Aufpreis. Die Speisen und Getränke im angeschlossenen Restaurant sind gut, die Preise normal.Für Besucher der REHA Klinik Schwarzwald zu empfehlen.

• Valentino Alter 31-35
    August 2011

„Von Flop zu Top!”

Sehr freundliches, uriges Hotel mit Wohlfühlcharakter. Die neuen Besitzer sind sehr zuvorkommend. Wir waren vor zwei Jahren schon einmal hier und hatten nicht vor wieder zu kommen. Durch Zufall fuhren wir am Eröffnugswochenende daran vorbei und machten auch gleich einen halt um zu sehen was sich hier...

• Fam. Jakob Alter 41-45
    August 2011

„Schönes Hotel und sehr gute Betreuung”

Das Hotel ist groß und in einem sehr guten, sowie sauberen Zustand.Auch die Zimmer sind von den neuen Eigentümern neu gemacht. Die Neueröffnung war vor einer Woche. Das Hotel besitzt mehrere Garagen und Parkmöglichkeiten.

• Franz Alter 46-50
    August 2009

„Hotel kann nicht empfohlen werden.”

Das Personal kann mit Kritik absolut nicht umgehen und ist sehr unfreundlich. Hotel kann nicht weiterempfohlen werden! Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Durchgangsstrasse und die Lärmbelästigung ist dadurch sehr stark.

• Ilona Sonja Alter 51-55
    September 2008

„Nicht zu empfehlen”

Teppich ca. 20 Jahre alt, fleckig und schmutzig. Die Fenster wurden seit Wochen nicht geputzt und in den Ecken schwebten ekelige Staubfäden. Die Gardinen waren zu schmal und schützten nicht vor neugierigen Blicken. 166 Euro für zwei Nächte waren nicht gerechtfertigt.

Hotels in der Nähe von Hotel Krone Schömberg

Beliebte Hotels in Schömberg