Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone Oettingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Zimmer und Bad”

    Wir hatten ein neu eingerichtetes Zimmer. Es war alles farblich perfekt abgestimmt. Im Bad befanden sich ein Handseifenspender, ein Spender für Duschgel und Shampoo, sowie Kosmetiktücher und Fön. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen tollen Blick auf ein Storchennest. Das Frühstücksbuffet war sehr...


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Oettingen Hotel Seebauer”

    Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und hilfsbereit. Auf der Homepage war ein Pool abgebildet, den es allerdings nicht in diesem Haus gab, war etwas enttäuschend aber in unserem Fall nicht so tragisch. Der Ort selbst bietet leider nicht wirklich viel außer 2-3 Geschäfte, Bäckerei, Apotheke un.d...


  • Martina Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Anderes Hotel suchen. Gibt bestimmt besseres”

    Einmal und nie wieder....nicht empfehlenswert.Abzocke.Geschmackloses, veraltet eingerichtetes Hotel.Dunkle, muffige Hotelflure mit kitschigen Bildern.Im Zimmer erwartet einen auch muffiger Geruch. Betten und Bad sind absolut ok.....aber für 150 Euro Zimmerpreis erwarte ich, das die Glühbirnen im Bad...


  • Jana Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok aber viel zu teuer”

    Ich war mit meinem Freund nur eine Nacht im Hotel.Leider hatten wir getrennte Betten, aber für eine Nacht war das ok. Das Zimmer war sehr dunkel durch die dunkle Decke und die schlechte beleuchtung und die einrichtung war sehr alt.Der Fernseher sah neuer aus aber das bild war aber sehr schlecht. Am...


  • Manfred Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nix für lange Urlaube, aber übers Wochenende ok”

    Stadtmitte, ohne Balkon mit Blick auf was auch immer?, 70er/80er Jahrecharme der Zimmer sicher ehemals TOP aber eben abgewohnte Möbel und Bäder, Minibar? mit Bier und Wein in Zimmertemperatur da keil Kühlschrank vorhanden, Bad im 70er Jahrelook, Minibildschirm seitlich vom Bett angebracht, das Personal...


  • Vera Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Feiertagserfahrungen”

    Als Alleinreisende/ Individualgast sollte frau nicht ausgerechnet an den Feiertagen dahin fahren. Hotel Öttingen war gebucht, bei Ankunft erfuhr ich, dass ich aber 15 km weiter im Hofgut "Wildbad" untergebracht bin. War aber schlußendlich mein Glück, da es dort wesentlich ruhiger war, die Zimmer moderner...


  • Uwe & Marianne Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlich und gut!”

    Das sehr gemütliche Hotel ist in einem uralten Fachwerkhaus direkt in der kleinen Altstadt von Öttingen untergebracht. Wir hatten das beste Zimmer mit gr.Bad inklusive Whirlpool, modern und schön eingerichtet. Sehr freundliches Personal, gut bürgerliches Essen.Das Hotel bietet Internetanschluß, im Sommer...

  • 1