Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krone by Centro Comfort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Älteres, lautes Stadthotel”

    Lage an einer lauten Hauptstraße, das Haus ist alt und nur unzureichend renoviert; die Zimmer sind eng und gedrungen, der Service unzureichend, die hoteleigene Garage ist eine echte Herausforderung und das Frühstück eher mäßig.


  • Lucy Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geht für einen kurzen Aufenthalt”

    Naja, es gibt sowohl positive als auch negative Sachen zu berichten. Positiv: Lage nahe Zentrum, Zimmer in Ordnung; negativ: veraltet, Parkplatz nur gegen Aufpreis


  • Steve Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ordentliches Hotel am Innenstadtrand Aachen”

    unweit vom Zentrum, hat aber leider keine Parkmöglichkeit direkt von der Tür. Frühstück ordentlich, Personal hilfsbereit


  • Andreas Alter 56-60
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preiswert zum Zeitpunkt”

    ziemlich in die Jahre gekommen, aber direkt in der Stadt (zum Dom ca. 15 min zu Fuß) und während der Reit-WM günstig. Nur Frühstücksangebot im Haus - kein Restaurant - aber im direkten Umfeld viele Möglichkeiten für jeden Geschmack.


  • Alfred Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Preis-Leistung gut. Weiterempfehlung.”

    Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Preis-Leistung gut. Carolus-Thermen sind 5 Gehminuten entfernt. Öffentlicher Parkplatz ist ca 300 meter entfernt und kostet 5 € / Tag.


  • Bernd Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Stoppover in Aachen”

    Das HotelKrone wurde von uns für eine Zwischenübernachtung gebucht. Die Dame am Checkin war sehr freundlich. Das Zimmer ist gut eingerichtet, als Minuspunkt muss jedoch die nicht ausreichende Schallisolierung des Fensters erwähnt werden. Sauberkeit war gut. DasFrühstücksbufett war i.O.( es wäre noch...


  • Günter Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr enttäuschend”

    Doppelzimmer gebucht, Einzelzimmer mit 160 cm Bett bekommen- Einstieg nur von einer Seite möglich. Bad nur von einer Person betretbar - viel zu klein. Beschwerde über das Zimmer wurde mit Schulterzucken abgetan. Das Bett war ein Trampolin. Eine Bar war nicht vorhanden. Die Sessel des Wartebereiches "abgewetzt"....


  • Wolf-Dieter Alter 66-70
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mangelhaft”

    Die Dusche mit WC und Waschbecken ist sehr klein ca 1,4 qm.Beim benützen des Waschbecken muß Tür auf sein.Betten ausgelegen und zu Hoch. Straßen und Hofseite sehr laut.


  • Sarah Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für ein Wochenende zu empfehlen”

    Wir sind spontan nach Aachen gefahren und haben ein Hotel für eine Übernachtung gesucht. Der Rezeptionist war äußerst freundlich, hat alles erklärt hinsichtlich der Frühstückszeiten, wo sich der Frühstücksraum befindet, welche Freizeitmöglichkeiten es in Aachen gibt usw.Das Zimmer war sehr klein, entsprechend...


  • Bernd Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert, gibt bessere Alternativen”

    Ich war dienstlich schon in vielen Hotels, dieses Hotel war bisher das schlechteste. Das Zimmer war schon klein aber das Bad war noch kleiner. Die extrem weiche Matratze war eine Zumutung für meinen lädierten Rücken. Das Zimmer war zwar zum Innenhof war aber so hellhörig, dass ich keinen Wecker brauchte...