Schlecht

Bewertungen für Hotel Kronberg

• Konradine Alter 56-60

„Super geführtes Hotel, jederzeit gerne wieder”

Schöne Zimmer mit großem Balkon. Super Frühstücksbüffet. Schön angelegter Garten. Sauberer, schöner Wellenbereich.

• Wolfgang Alter 46-50

„Klasse Erholung”

Allles eigentlich super gut. Nur einmal "roch" die Wurst etwas beim Frühstück. Ansonsten sehr sauber. Was wirklich zu empfehlen ist, ist die Massage. Schwimmbad ist zwar klein aber völlig ausreichend. Sauna und Dampfbad waren nicht überlaufen, wunderschöne Ruhebereiche und Sonnenwiese.

• Andreas Alter 56-60

„Wanderspaß”

Wellnessbereich ist sehr ausgewogen und durchdacht. Personal sehr freundlich. Zimmer war etwas klein und ohne Balkon. Preis Leistungsverhältnis war jedoch stimmig.

• Uwe Alter 66-70

„Kurzurlaub”

Bei Gastronomie konnte nur Frühstücksangebot bewertet werden. Das Hotel ist Garni und deshalb ohne Restaurantleistung

• Eichard Alter 56-60

„Angenehm ruhiges und dem Preis angemessenes Hotel”

Besonders gefallen hat uns die ruhige Lage, der schöne Schwimmbereich und die günstig nuchbare Massage. Weniger toll war, dass wir als Gäste ohne Frühstück auf die täglich aktuelle Morgenpost (Wetter, Aktuelles, Ausflugsvoeschläge) verziehcten mussten.

• Andreas und Sabine Alter 51-55

„absolut empfehlenswertes Hotel mit gutem Service ”

Sehr schönes Hotel was kaum Wünsche offen lässt. Hier ist Wohlfühlen garantiert. Nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bernd Alter 56-60

„Super Hotel für pure Erholung”

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr um seine Gäste bemüht und ermöglicht einen entspannten Aufenthalt.Der kleine Wellnessbereich ist hervorragend gereinigt und die Liegen mit hohen Auflagen laden zur Erholung nach dem Skifahren ein. Ein kleiner Pool und eine Sauna ergänzen das Ganze. Es gibt kostenlose...

• Janine Alter 36-40
    Februar 2016

„Fantastischer Kurzurlaub”

Wir waren über das Wochenende im Hotel und der Aufenthalt war toll. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich, die Dame an der Rezeption versteht ihren Job!!Das Zimmer war groß, sauber und ordentlich. Das Frühstück war ein Traum und der Wellnessbereich ist klein aber fein. Ein rundum gelungender Kurzurlaub!!...

• Angelika Alter 61-65
    Januar 2016

„2. Aufenthalt wieder super!!!”

Rundum gelungener Kurzurlaub. Würden gerne öfter und länger fahren so gut gefällt es uns. (Leider aus fam. Gründen momentan nicht möglich).Freundlichstes Personal, Sauberkeit 1 a, gemütliche geräumige Zimmer, tolles Frühstück bis 11 Uhr!!!Pool, Sauna, Dampfbad und Solarium top. Ortsmitte bequem zu Fuß...

• Joachim Alter 61-65
    Januar 2016

„Alles gut”

Bei unserem Kurzurlaub von 5 Nächten können wir nur alles vom besten beurteilen.Zimmer, Service und Wellnes ohne Beanstandungengen.