Schlecht

Bewertungen für Hotel Król Plaza Spa

• Anne Alter 66-70

„Hotel gut, Umgebung z. Zt. nicht so toll”

Das Hotel mit etwa 50 Zimmern liegt ungefähr 200 m vom Strand entfernt. In wenigen Gehminuten ist man auch im Ort. Ein schönes Schwimmbad (28 Grad) lädt zum Baden ein, ebenso die Sauna. Beides ist kostenlos nutzbar von 10 Uhr bis 22 Uhr.

• Adam Alter 46-50

„Kururlaub im Sommer”

Wir waren vom 4-11.07.16 in Hotel Krol Plaza zu Gast. Leider haben wir ziemlich schnell festgestellt, dass dieses Hotel nicht den vier Sternen entspricht die wir kennen und uns in unserem Urlaub vorgestellt hatten.

• Barbara Alter 56-60
    April 2016

„Der gute Wille ist zu erkennen .”

Gut war die hochwertige Ausstattung und die komfortablen Boxspringbetten.Eher negativ war die Lage in mitten heruntergekommener Nachbargrundstücke, positiv die geringe Entfernung zum Meer.

• Belin Alter 41-45

„Traumhafter Aufenthalt mit super Service”

Sehr freundliches Personal, schon der Empfang von dem Herrn der sich um den Parkplatz kümmert war total angenehm.Unser Zimmer mit Blick zum Meer (314) würde ich immer wieder nehmen.Es war sauber und sehr gemütlich.Das Essen ist der wahnsinn. Für den Preis wurde sehr viel angeboten und das Frühstücks...

• Siegfried Alter 61-65
    Februar 2016

„Gerne wieder und auf jedem Fall zu empfehlen. ”

Spa Bereich sehr gut. Leider Mittags sehr einseitiges Essen.Sehr viele polnische Gäste mit Kindern während unseres Aufenthaltes,dadurch auch der entsprechende Trubel im Haus.

• Annemarie Alter 66-70
    Dezember 2015

„Hotel mit kleinen Fehlern”

Reinigung der Zimmer nicht gut,Wäsche wechseln nur noch Hinweise,Zimmer abgetretene Auslegware,Stühle unbequem und müßten neue Bezüge haben,die Lüftung war schlecht wir hatten den ganzen Tag Essengerüche aus der Küche.An der Rezeption beachtet man seine Wünsche garnicht oder verstand uns nicht.Essen...

• Annerose Alter 51-55
    Dezember 2015

„Ostseeurlaub im Winter”

Auf jeden Fall empfehlenswert. Der Preis Leistungverhältinis war sehr gut, in Kolberg sind die Preise etwas höher und die Qualität nicht wesentlich anders. Frühstück und Abendessen war sehr lecker!

• Manfred Alter 51-55

„Urlaubstage in Jaroslawiec”

Die Anreise war nicht ganz so toll, man muss sich Zeit nehmen aber die Gegend ist sehr schön so haben wir es insgesamt sehr schön gefunden.

• Sabine Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Alles in Ordnung, Essen war sehr gut, unser Zimmer hübsch eingerichtet und relativ groß. Auch das Hotelschwimmbad haben wir genutzt und was sehr in Ordnung. Wir empfehlen es mit ruhigem Gewissen.

• Berbel Alter 56-60

„Krol Plaza war gut”

Sehr viele Höhen z.B. das Essen, und wenig Tiefen (Parkplatzgebühr). Auf jeden Fall werden wir im Sommer wieder kommen wenn man auch den Strand nutzen kann.