Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krizantem

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thiele Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ehrliche Bewertung”

    Hotel in die Jahre gekommen , Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit bis auf die Jungs vom Strand und die von der Rezeption ( glaube ihr Name ist Özlem ) der Rest von der Rezeption ist unfreundlich sehr schlecht . Das Essen ist abends ok Mittag und Frühstück kann man vergessen der Strand ist...


  • Kimi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Hotel”

    Wunderschöne Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der nähe , Kiosk,SportBereich,Friseur, Strand nah, super freundliches Personal;) kommen am 4.10-18.10 wieder


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Familien, Nachtleben. Strandurlaub”

    Der Ausblick vom Hotelzimmer war traumhaft! Das Essen war super. Personal war kinderlieb und super freundlich. Tolle gepflegte Anlage, Strandnah...Wir kommen wieder.. Ein Teil des Strandes gehört mit zum Hotel. Einmal die Woche gibst einen türkischen Stoff und Gemüsemarkt. Super zum schlendern, ware...


  • Elena Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel ist gut, Personal sehr freundlich”

    Zimmer sauber, alle super freundlich, kleine Bemerkungen( Unzufriedenheiten ) waren sofort beseitigt. Hammam ist auch zum empfehlen ( sauber ).


  • Christian Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Strandurlaub wie man es sich wünscht”

    Die Erwartungen wurden nicht übertroffen, jedoch voll erfüllt.Die direkte Lage am Strand mit sehr guter Busanbindung in die Innenstadt bietet Abwechslung und Entspannung. Zusammen mit einem schönen Zimmer, gutem Essen und freundlichen Service ein gelungener Urlaub.


  • Steve Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Naja ging so”

    Der erste Eindruck is super ,saubere Lobby, freundliche Mitarbeiter und kühle Saftspender.Wenn man keinen hohen Anspruch an die Zimmer hat kann man ganz gepflegt nächtigen.Wir waren mit Freunden dort und die wiederum hatten ein schönes sauberes Zimmer. Ein Zimmerwechsel wäre kein Problem gewesen. Klimaanlage...


  • Andrea Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wer nicht viel erwartet kann dorthin.”

    Es ist ein einfaches Hotel. Wer nur ein Zimmer und essen benötigt und sonst Ausflüge macht ist hier gut aufgehoben. Bei all inklusive sind keine Cocktails inbegriffen. Ich war ziemlich enttäuscht. Es gab meistens das gleiche essen und die Zimmer waren ganz einfach eingerichtet. Der Strand ist durch eine...


  • Elena Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein gutes 3 Sterne Hotel”

    Die Anlage des Hotels ist ganz okey. Der Service und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Leider sind die Hotelzimmer schlecht und das Bad ist eine Katastrophe :(Das Essen ist sehr eintönig fast immer nur das selbe :( Der Pool war sehr schön und der Strand war super.Wer hohe Ansprüche hat...


  • Susanne Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel besticht mit nettem Personal und guten Essen”

    Wenn der Weg vom Flughafen Antalya bis zum Hotel nicht so weit wäre würde ich nochmal da Urlaub machen. Eigentlich sind es ,,nur,, 120 Km. Leider dauerten diese bei uns gute 3,5 Std. Beinhaltet einen ,,kurzen,,Stopp an einer Raststätte wo der Busfahrer Geld dafür bekommt das er uns dahin fährt.Das Hotel...


  • Heidi Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Deutsche nicht zu empfehlen, überwiegend Russen”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, in dem man keine Ruhe findet. Sehr laute Russische Musik. 80 Prozent der Urlauber sind Russen. Für Deutsche eher ungeeignet.Das Personal war sehr zuvorkommend und nett und vor allem sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Ein Lob gibt es auch für das...