Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kreuztanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerlinde Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbares Hotel”

    Schönes, sauberes Hotel in ruhiger Lage mit traumhaften Blick in die Landschaft. Sehr gutes Essen! Angenehmer Wellnessbereich!


  • A und I Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel zum Entspannen”

    Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöne Wellnessmöglichkeiten. Ruhige Lage ohne Alltagslärm.


  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub”

    Immer wieder! Die Zimmersind ok, das Angebot zur Verpflegung ist sehr gut und das Ambiente ist herausragend, Besonders hervorzuheben ist die Höflichkeit der Mitarbeiter. Wir waren das zweite Mal da.


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „70.Geburtstagsfeier”

    Super Feier, vorzügliches Essen, es hat alles gestimmt!Unsere Gäste sind überall aus Deutschland angereist und haben sich sehr wohl gefühlt.


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Absolut richtig , wenn man Ruhe und Erholung sucht”

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Schönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage in einer absoluten Idylle. Vielfältige Ausflugs- und Freizeitaktivitäten möglich.


  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hochzetsfeier”

    Angenehmer Service,schmackhaftes Essen, schönes Zimmer, herrliche Lage. Ich habe mich gefreut, nach langer Zeit wieder einmal Gast gewesen zu sein und war überrascht über die positiven Veränderungen.


  • Arno Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub”

    Sehr angenehmer Aufenthalt in einer entspannten und lockeren Art. Das Personal war sehr umgänglich, freundlich und nett. Das Zimmer in Ordnung. Die Küche ohne Beanstandung, also sehr gut. .


  • Hans-Peter Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einen Besuch ist es wert”

    Leider konnten wir Ihr Hotel nur für 2 Übernachtungen geniesen, aber wir waren mit dem Gebotenen sehr zufrieden. Zimmerausstattung und Service waren ausgezeichnet


  • Gabi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super Urlaub”

    gepflegte Zimmer, gutes Essen, nettes Personal.Wir kommen jederzeit gerne wieder.Die Lage ist traumhaft. Das Frühstück ist wunderbar.


  • christiane Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Reisegruppe müller”

    kommen jedes Jahr zu HuscycupZimmer und Ausstattung und Personal sehr gutwas leider schlecht war dass wir nach neun uhr keine warme Mahlzeit im restaurant mehr bekammen und dass an zwei abenden obwohl wir hotelgäste waren und die gewählten speisen sehr übersichtlich warenda wäre eine kleine spätabendkarte...