Schlecht

Bewertungen für Hotel Kreuzbergpass / Passo Monte Croce

• Bärbel Alter 46-50

„Super Lage als Ausgangspunkt für Skifahrer”

Top Lage, freundliches Personal, Zimmer zweckmäßig und sauber. Essen gut. Als Skifahrer Basis perfekt.

• Natascha Alter 36-40

„Es war ein super Urlaub”

Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Die Atmosphäre war freundlich und familiär. Alle Angestellten waren immer total bemüht Fragen zu beantworten und Tipps zu geben. Das Zimmer war sauber und groß. Das Essen war super und die Lage direkt an der Piste war toll.

• womatav Alter 56-60
    Februar 2016

„Immer gerne wieder.”

Top Lage, Familie und Angestellte heißen dich herzlich willkommen und leben dies auch - Sie sind zu keiner Zeit mit anstehenden Fragen überfordert. Essen sehr gut - esvkönnte aber für 4 Sterne Niveau noch etwas getan werden. Enttäuscht hat uns nichts, da Prospekt und Realität übereinstimmen.

• Björn Alter 36-40
    Februar 2016

„Wunderbare Skiferien”

Ein familiengeführtes Traditionshotel in wunderbarer Bergkulisse, äußerst freundliches Personal, schöne Zimmer, nicht topmodern, aber gut gepflegt und sehr sauber, exzellentes Essen, sehr kinderfreundlich, sehr gut ans Skigebiet angeschlossen, direkter Zugang zur hauseigenen Piste hinter dem Hotel, schöner...

• Barbara Alter 51-55
    Oktober 2015

„Tolle Lage, Speisesaal in die Jahre gekommen”

- Lage und Panorama toll- Speisesaal rustikal und überaltert- Essen während unseres Aufenthalts nicht auf 4* Niveau- Buffet um 10 vor 10 am Sonntag leer, obwohl Frühstück bis 10:30- Speisen werden nur auf Anfrage nachgelegt- keine Antipasti, nur Salatbuffet und dann 1. Vorspeise auch mit/an Salat- keine...

• Lothar Alter 46-50

„Wanderurlaub mit Familie”

Freundliche Familiäre Athmosphäre.Essen sehr gut. (Am Büfett könnte öfters nachgefüllt werden.)Zimmer Sauber.Wellnessbereich wie beschrieben.Schöne Gegend

• Andreas Alter 51-55

„Danke!”

Wir können nur sagen... der Hammer.Wir waren sehr überrascht, dass wir und unsere Freunde bereits an der Rezeption mit einer ehrlichen freundlichen sympathischen Art und mit dem Satz..." ihr müsst die xy und z sein..." begrüsst wurden. Die Küche ... ein Gedicht danke! Die Weinkarte ein Traum...! Eine...

• 5.5 / 6

„Traumlage im Hohen Pustertal”

Sehr gute Küche, äußerst engagierter Service, großzügiger Wellness-Bereich, Traumlage zwischen denAlmen unterhalb des Karnischen Kammes und den schroffen Dolomiten auf der anderes Seite.

• Barbara Alter 66-70

„Wanderhotel”

freundliches, familiengeführtes Hotel mit exzellenter Gastronomie,sehr schönen Gasträumen (Kaminzimmer).Zimmer nicht sehr groß.Wellnessbereich und Sportmöglichkeiten sehr gut.Wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen der verschiedensten Schwierigkeitsgrade.

• Christine Alter 56-60

„Schöner Wanderurlaub”

Ein schönes Hotel mit super Essen. Abends immer ein 5-Gänge-Menüe, da war für jeden Geschmack was dabei. Sehr nettes und freundliches Personal, sehr sauber die Zimmer.