Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
61
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kreuzbergpass / Passo Monte Croce

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Hotel im Paradies, macht weiter so...”

    Die Lage ist ein Traum, die Landschaft gibt einem soviel Kraft und die Eindrücke bei den Wanderungen bleiben... Nichts hat uns enttäuscht, alles toll.


  • Ulf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein rundum gelungener Urlaub in einem tollen Hotel”

    Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Wir wohnten in einem schönen sehr geräumigen Zimmer. Die Verpflegung war hervorragend. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Wanderungen im hochalpinen Bereich geeignet. Andere Ausflugs- und Wanderziele in den...


  • Hanno Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich freue mich schon auf das nächste Mal!”

    Besonders begeistert hat mich die Freundlichkeit des gesamten Personals. Toll war auch die Wanderung mit der Chefin. Das Essen war ausgezeichnet, alles blitzsauber. Für mich gibt es absolut nichts auszusetzen. Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.


  • Susanne Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel zum Wandern und Relaxen”

    Die Küche ist, wie schon erwartet, herausragend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, auch der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.


  • Susanne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super für einen erholsamen Wanderurlaub”

    Wir hatten das Hotel im Anschluss an eine Hüttentour gebucht.Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit egal ob an der Rezeption, die Servicemitarbeiter oder der Hotelier selbst, der die Gäste persönlich begrüßte, Zeit für ein kurzes Gespräch hatte oder auch mal das Essen serviert.Ein Hotel zum entspannen,...


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spitzenmäßig”

    Wir waren begeistert von der Lage mit der atemberaubenden Aussicht auf die Bergkulisse. Durch die himmlische Ruhe, das super-freundliche Personal und das Gourmet-Essen (Halbpension) konnten wir uns in kurzer Zeit absolut erholen. Es gab viele verschiedene Wanderwege, die direkt vom Hotel in traumhafte...


  • peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Sehr tolles, freundliches und kompetentes Personal; super Wellnessbereich; leckeres und immer abwechslungsreiches Essen am Abend; top FrühstücksbuffetUns hat es so gut gefallen (auch von der Lage her), dass wir wiederkommenkommen.


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr freundliches Personal, Familie Re Atmosphäre, sauber, gute Lage, leckeres gesundes Essen!Wir kommen gerne wieder!


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel steht für Genuss, Erholung und auftanken”

    Das Essen war hervorragend. Die Bedingungen waren sehr Kinderfreundlich. Idealer Startpunkt für Wanderungen. Wellnessbereich top gepflegt.


  • Ina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Wander Hotel.”

    Der Wellness Bereich und das vier gänge menü, welches abends serviert wurde, waren einfach nur spitzenklasse.