Schlecht

Bewertungen für Hotel Kreuzbergpass / Passo Monte Croce

• Konrad Alter 61-65

„Danke für den schönen Kurzurlaub in den Bergen”

Toller Spa Bereich, super Ausgangspunkt für Wanderungen, gutes Essen und sehr freundliches Personal, sauberes und ordentliches Zimmer

• Klaus Alter 56-60

„Vier schöne Tage am Kreuzbergpass”

Das Hotel liegt direkt am Kreuzbergpass und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die verschieden schwierige Wanderungen. Zum einen kann man an den geführten Wandertipps des Hotels teilnehmen, zum anderen besteht aber auch die Möglichkeit die Gegend auf eigene Faust zu erkunden

• Hübner Alter 61-65

„Hübner Christiane”

Sehr freundlicher Empfang und sehr aufmerksames und zuvorkommendes Personal.Super5 Sterne Essen, Zimmer sehr sauber und gepflegt.

• Sabine Alter 46-50

„Erholsame, unvergessliche Tage”

Auf 1600 m Höhe ein herrlicher Ausgangspunkt für Wanderungen direkt vom Hotel. Gutes Essen, gute Weine, supernetter Service, sehr zuvorkommendes Personal, manche Zimmer sind noch nicht renoviert, aber OK! Zu guter Letzt die Natur ist hier inmitten der Dolomiten ein Schauspiel❤️!

• Ute Alter 51-55

„super Hotel”

Super Hotel, tolle Lage, gute Tipps zum Wandern, man kann sofort vor der Tür loslegen, super Essen, alles frisch und auch Bio, sehr freundliches Personal, neu renovierte Zimmer mit Lärchenholz und eine geile Lärchenholzsauna mit direktem Blick auf den Berg ( einmalig!!), tolle Bergsteigerfamilie, die...

• Barbara Alter 56-60

„Wir waren sehr zufrieden”

Das Personal war sehr freundlich. Man bekam sehr gute Wandertips wurde sehr gut beraten.Es wurden tolle Wanderungen angeboten.

• Heinz Alter 56-60

„Hotelbewertung”

Sehr schönes Hotel; ruhige Lage; optimal für Wanderungen direkt vom Hotel aus und danach Wellness; freundliches Personal

• Tino & Susann Alter 46-50

„Ein sehr gutes Haus, wir besuchen es immer wieder!”

Wir wurden nicht enttäuscht. Jeder Tag im Kreuzbergpass ist ein Highlight, die Umgebung ist traumhaft und bietet Tag für Tag Gelegenheit für spannende und beeindruckende Unternehmungen. Die gesamte Belegschaft sei es beim Service, der Gastronomie, im Wellnessbereich oder bei den Freizeitangeboten ist...

• Rainer Alter 51-55

„Ruhiges Berghotel mit toller Küche”

Hervorragende Küche mit freundlichem Service.Ruhiges Berghotel mit schönem Panoramablick.Breites Wanderangebot

• Michaela Alter 51-55

„Traumhafter Urlaub”

Wir haben uns vom ersten Tag sehr wohlgefühlt. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, eine ausgezeichnete Küche und die Umgebung einfach traumhaft. Auch die Reise mit Hund war völlig problemlos.Danke an Familie Happacher und ihr Team, für uns waren die 14 Tage die erholsamsten seit langer Zeit.