Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kreuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zentral gelegen”

    das Frühstück. Ist sehr zentral gelegen. Freundliches Personal. Für mein Zimmer musste ich durch den Frühstücksraum die Treppe hoch, was mit Gepäck bei Rückenprobleme sehr anstrengend war.


  • Stefan Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel im Umbau”

    Das Hotel wird wohl gerade renoviert und ähnelte auf der Etage, wo sich das Zimmer befand eher einer großen Baustelle. Die Etage, und auch der Aufzug, waren durch die Baustelle schmutzig. Das Zimmer, und hier vor allem das Bad, waren sehr klein und es gab eine Stolperkante, an der man sich (regelmäßig)...


  • Regula Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einzelzimmer unter dem Dach - eine Katastrophe”

    Einzelzimmer unter dem Dach, ca. 40 jährige Dusche, alter Teppich, kaputter Vorhang bei Schrägfenster, eingedrückte Ständerlampe - einfach sehr peinlich - für CHF 215.-- /Nacht inkl. bescheidenem Frühstück


  • Vanessa Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Superzentral. Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Hotel in zentraler Lage in der Altstadt von Bern. Mittlere Kategorie ohne Besonderheiten. Frühstücksbuffet zufriedenstellend. Restaurant bietet ein (für Schweizer Verhältnisse) preiswertes Tagesmenu. WiFi und PC mit Drucker stehen zur Verfügung.


  • Markus Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrales Hotel in Bern - Mit Mini-Betten”

    Grund der Reise: Abschlussprüfung 2. Tag > 1 Übernachtung.Das Hotel liegt sehr zentral und ist vom HB in wenigen Gehminuten zu erreichen. Im Umkreis hat es sehr viel Geschäfte, Restaurants, etc. > zentraler geht es nicht mehr. Leider sind die Zimmer viel viel zu klein, teilweise unter dem Dach gelegen....


  • Markus Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrales Hotel in Bern”

    Grund der Reise: Abschlussprüfung 1. Tag > 1 Übernachtung.Das Hotel liegt sehr zentral und ist vom HB in wenigen Gehminuten zu erreichen. Im Umkreis hat es sehr viel Geschäfte, Restaurants, etc. > zentraler geht es nicht mehr. Leider sind die Zimmer viel viel zu klein, teilweise unter dem Dach gelegen....


  • Heinz Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Durchschnittliches Stadthotel”

    Das Zimmer war sparsam eingerichtet, das Badezimmer sehr klein. Insgesamt war zumindet mein ZImmer schon etwas abgewohnt. Das Frühstück zwar ausreichend aber kein Highlight. Dafür aber der Hotelpreis um so höher. Insgesamt etwas den Charme eines Hostels. Die Lage direkt in der Innenstadt ist aber hervorragend!...


  • Joachim Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nicht für den Preis”

    Das Hotel ist insgesamt okay, die Zimmer sehr klein und minimalistisch ausgestattet. Die zentrale Lage ist sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist leider nicht gut. Für das Geld bekommt man in Deutschland locker 4*, das Hotel entspricht aber nicht mal 2* IBIS Niveau.


  • Roland Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hotel sehr zentral in der Innenstadt”

    Schmuckes Hotel im Zentrum von Bern. Die Zimmer sind vermutlich alle umgebaut worden, da sie sehr neue daher kommen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und verfügen über den gewohnten Standard.


  • Nico Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel in Bern”

    Ich habe den Aufenthalt als absolut durchschnittlich empfunden, es gibt keinen Grund, warum ich ausgerechnet hier erneut übernachten sollte. Das Einzelzimmer war eher klein aber für eine Nacht ausreichend. Das Bad könnte renoviert werden. Mein Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde beim Check-In bejaht,...