Bewertungen für Hotel Kreuz

Juni 2014

„Für den Zweck einfach Übernachten okay, mehr nicht”

hellhörige Zimmer direkt neben der Kirche (Kirchenglocken), Lage gut, Frühstück in Ordnung, für Abendessen im Restaurant brauch man geduld (wir sind gegenagen nachdem wir nicht bedient worden sind.

• Jutta Alter 51-55
    September 2013

„Spinnen”

Die Sauberkeit des Zimmers und Badezimmers ließ zu wünschen übrig. Einige große Spinnenkamen von der Decke.Die Fliesenund die Tür im Bad waren voller Wasserspritzer.

• Petra Alter 51-55
    Februar 2013

„Niemand fühlte sich so richtig zuständig”

Bei unserer Ankunft war das uns zugewiesene Zimmer nicht geputz und die Betten waren nicht bezogen. Es hat ewig gedauert, bis wir zwei Einzelzimmer bekommen haben. Nach einer Nacht mussten wir in ein Doppelzimmer (ursprünglich gebucht) umziehen. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Der Aufzug...

Hotels in der Nähe von Hotel Kreuz