Bewertungen für Hotel Kreuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlichtes, aber gemütliches Hotel in bester Lage”

    Das Hotel ist sauber, aber insgesamt schon etwas abgewohnt. Der Stil ist recht altbacken, aber dennoch gemütlich und eher rustikal (viel Holz).Es hat bei weitem nicht den Standard der anderen Hotels in Adelboden, ist dafür aber nach meinem Wissen auch das mit Abstand preiswerteste.Die Gäste kommen überwiegend...


  • Christine Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbefriedigend”

    Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Waren wohl die einzigen Hotelgäste.Wurden nicht sehr freundlich behandelt.Am Frühstücksbuffet mussten wir die Eier selber kochen, der Kaffe warungeniessbar. Der Frühstückssaal hatte noch nicht mal Licht, Personal warkeines vor Ort.Wir können dieses Hotel nicht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1