Bewertungen für Hotel Kreuz Sachseln

• Lara Alter 51-55
    Januar 2014

„Hier wird man verwöhnt”

Wir haben 2 wunderbare Tage im Kreuz verbracht und konnten die feinste Küche und den herzlichen Service geniessen. Wir kommen im Sommer wieder!

• Hans Alter 66-70
    September 2013

„Sehr empfehlenswertes Mittelklasshotel”

Freundliche, kompetente Bedienung; schöne, grosse Zimmer; ausgezeichnetes Essen, gute Lage im Zentrum. Sehr zu empfehlen.

• Andrea Alter 36-40
    September 2013

„Schönes Hotel in ruhigem Ort”

Haben das Hotel aufgrund der Nähe zu Luzern gebucht, da die Hotels in Luzern deutlich teurer waren, und es war eine gute Wahl. Der Ort Sachseln ist übersichtlich und ruhig, aber wunderschön gelegen zwischen See und Bergen. Die S-Bahn nach Luzern fuhr alle 30 Minuten. Das Personal im Hotel war durchweg...

• Daniel Alter 26-30
    Mai 2013

„Jeder Zeit wieder!”

Das Hotel macht einen sehr guten, einladenden Eindruck. Es gibt nicht all zuviele Zimmer, gemütlicher Eingangsbereich und tolle Terrasse. Wir hatten Frühstück dabei.

• Hea-Kyoung Alter 36-40
    Mai 2013

„Sehr schönes individuell geführtes Hotel”

sehr schönes, individuell geführtes Hotel mit sehr schönem Frühstücksbuffet und tollem Restaurant in der Nähe von Luzern - sehr zu empfehlen

• Simon Alter 31-35
    März 2013

„Angenehmer Kurzaufenthalt, kulinarisch exquisit”

Von der Begrüssung an legt man hier Wert auf Details. Das Service-Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Im Rahmen eines Gourmetausflugs (Smartbox) haben wir ein schönes Zimmer erhalten - einziges Manko: kein Doppelbett.Das Essen (Menu, nicht à la Carte) war vorzüglich. Essen würden wir da gerne...

• Carmen Alter 46-50
    September 2012

„Schöne Auszeit in sehr geschmackvollem Ambient”

Wunderschöne Atmosphäre. Obwohl wir spät kamen wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Farbwahl der Räume ist geschmackvoll und freundlich. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Umgebung bietet Entspannung am nahe leigenden See und Abwechslung. Gute Zugverbindung. Kommen gerne wieder.

• Elisabeth & René Alter 66-70
    Juli 2012

„Toller Aufenthalt in einem sehr gutem Hotel”

Wenn alle Hotels in der Schweiz so wären, müssten die Hoteliers nicht klagen! Der Aufenthalt war in allen Belangen super! Wir empfehlen dieses Hotel sicherlich an unsere Freunde weiter!!!!

• Françoise Alter 51-55
    Juli 2012

„Schade”

Wir haben den Aufenthalt als Gourmetaufenthalt geschenkt erhalten und waren von der Küche sehr enttäuscht. Eine von uns gebuchte Zusatznacht hat exorbitante 270.-- gekostet! Dafür erhält man ein mikriges Shampoofläschen und muss in einem Bett liegen, welches aus zwei zusammengeschobene besteht. Der Graben...

• Tom Alter 41-45
    Juni 2012

„Ein Aufenthalt der wiederholt werden muss!”

Sehr gemütliches Hotel mit einer sehr zuvorkommenden Bedienung. angefangen vom Empfang bis hin zur Bedienung am Abend. Aufgestelltes und zuvorkommendes Personal welches es versteht den Gast in den Mittelpunkt zu stellen.

Hotels in der Nähe von Hotel Kreuz Sachseln