Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
147
Sehr gut
48
Angemessen
31
Schlecht
7
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kresten Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein einmaliger Besuch des Hotel ist völlig ausreic”

    Älteres Hotel, in Teilen renovierungsbedürftig, direkt an der Küstenstrasse ca. 6 km von der Innenstadt Rhodos entfernt gelegen. Am besten ist es bei längerem Aufenthalt nicht auf einen Mietwagen zu verzichten, auch aus Gründen eigener Exkursionen, da angebotene Tagesfahrten nicht kostengünstig sind....


  • Tülay Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super schönes Hotel ”

    der einzige negative Punkt ist, das es keine Animation gibt ansonsten gibt es wirklich nichts zu bemängeln. Essen top, die Zimmer top es wurde jeden tag gereinigt. Die hotel eigene Bucht ein Traum. War mein erster aber definitiv nicht mein letzter Aufenthalt dort.


  • ksd Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchschnittlich aber Passabel”

    Die beschriebenen und gebuchten BestPrice Zimmer stimmen nicht mit der BestPrice Interpretation vom Hotel überein.Zu unserer Überraschung haben wir aber automatisch ein angebliches Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick bekommen, allerdings erst nach einer Nacht in der "Besenkammer".


  • Stephanie und Ralf Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel, ausgenommen das Essen, Strand sehr schön”

    Das Hotel an sich ist wirklich sauber und wir hatten auch ein super Zimmer. Doch das Essen, sowohl Frühstück, als auch das Abendessen ist ungenießbar und eine reine Zumutung. Wir haben das sogar dem Personal weiter gegeben, ihnen war das nicht Neues und die Aussage "der Koch hat ein großes Problem",...


  • Jule Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner, entspannter Urlaub”

    Gut, eher ruhiges Hotel. Freundliches Personal, welches auch gut deutsch gesprochen hat. In ruhiger Umgebung (kein Highlife) mit toller Badebucht


  • Heike Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erwartungshaltung nicht erfüllt.”

    Wir waren jetzt zum 4. mal in diesem Hotel, da wir bisher immer zufrieden waren. Ich möchte das Hotel jetzt nicht zu negativ bewerten, es lag vielleicht an unserer Erwartungshaltung dass wir nicht mehr zufrieden waren. Obwohl das Personal wirklich sehr sehr herzlich und mehr als freundlich war, überwogen...


  • Birgit Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes Hotel mit freundlichem Personal”

    Super nettes Personal. War mit Rollstuhl unterwegs. Hotel fast Barrierefrei. Etwas anstrengend aufgrund der Höhenunterschiede aber mit Hilfe machbar. Allein sind die Steigungen zu groß. Rolli rollt dann rückwärts. Aber zu zweit alles machbar. Getränke müssen extra bezahlt werden und sind ziemlich teuer...


  • Michelle Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel, nur jedem weiterzuempfehlen!”

    Ich (20) war mit meinem Freund Anfang September dort und uns hat es unglaublich gut gefallen! Es ist sauber, die Zimmer sind schön hell und sauber und wenn man Glück hat, hat man einen Balkon, der fast so groß ist wie das Zimmer selbst. Es wird jeden Tag gereinigt und frische Handtücher bereit gelegt....


  • Helmut Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Systematisch überbucht”

    Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass das gegen Aufpreis gebuchte Zimmer mit Meerblick nicht frei sei und wir eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten. Mindestens zwei weitere Paare wurden ebenfalls ausquartiert. Am nächsten Tag erhielten wir dann ein Zimmer mit seitlichem Meerblick...


  • Alke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Erholungsmöglichkeit für eine Woche, Sonne, Bad”

    Schönes Hotel,große Lobby,schöne Poollandschaft,kurzer Weg zu Badebucht.Grosser Esssaal,grosse Terasse