Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kreischaer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sophie Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    Total unfreundliches Personal!!Das Frühstück war okay, auch an den Zimmern gab es nur Kleinigkeiten auszusetzen, jedochwar das Bettlaken verschmutzt. Iih!Leider kostet das W-lan 5 Euro am Tag, in einem Hotel mit 3 Sternen hatten wir wenigstens kostenloses W-lan vorrausgesetzt, zumal das Hotel damit wirbt....


  • Finsterbusch Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Freundlich und nett”

    Schon beim ankommen freundliche Begrüßung durch Frau Werner. Unkompliziertes ein und auschecken obwohl wir einen Tag früher abgereist sind. Nette Mitarbeiter immer da wenn man Sie brauchte. Buffet gut, Abendessen super. Immer gerne wieder


  • Bernd Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kurzurlaub in Sachsen”

    Wir haben drei sehr schöne Tage in Elbsandsteingebirge verbracht und nach Dresden war es auch nicht weit. Auch das Hotel kann von uns empfohlen werden!!!


  • Incognito-Tester Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechte Erfahrungen gemacht - nie wieder”

    Ich war zwei Nächte am Wochenende im Auftrag eines Reisebusunternehmens dort, um anschließend meine Einschätzung abzugeben, ob sich dieses Hotel im niedrigen bis mittleren Preissegment für mehrtägige Städtereisen nach Dresden für Busgruppen eignet. Alles wurde mit Fotos dokumentiert. Hier einige Stichworte:Die...


  • Christa Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes einfaches Hotel, Nähe Dresden-Stadt”

    Das Hotel ist für einen Kurz-Urlaub bestens geeignet! Das Abend-Menü war schlicht und etwas wenig, ein normaler Esser würde nicht satt werden.


  • Egon Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familiäres Haus”

    Hotel ist zu empfehlen. Das Haus selbst bietet wenig Freizeitangebote. Das Personal hilft aber bei allen Fragen und Anliegen. Essen ist gut und abwechslungsreich. Zimmer sauber, werden täglich gereinigt.


  • Karin Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Rundum alles im "Grünen Bereich" - empfehlenswert!”

    Wir kommen sehr gern wieder, auch nach dem 3. Aufenthalt, denn: Die mediterran gehaltene Küche begeisterte uns, besonders, weil auf meinen vegetarischen Wunsch problemlos reagiert wurde. Die Freundlichkeit des Personals war angenehm, ebenso das täglich gesäuberte Raucherzimmer (!), allgemein nicht usus....


  • Cornelia Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes, ruhiges Hotel mit sehr guter Küche”

    Das empfehlenswerte Hotel liegt in ländlicher, sehr ruhiger Umgebung vor den Toren Dresdens. Die Lage ist perfekt für die zahlreichen näheren und weiteren Ausflugsmöglichkeiten. Wir haben den Aufenthaltsehr genossen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt perfekt!


  • Manuela Alter 31-35
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotelleitung zum Vergessen!”

    Personal freundlich, aber überfordert; der Küchenchef versteht sein Handwerk.Ganz im Gegenteil zur Hotelleitung: pampig, unfreundlich, Reklamationen werden ignoriert;Frühstück war i.O.! Für eine Nacht ok, aber wiederkommen: nein danke!


  • Karin Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Einfach schön: Hotel, Küche und Ausflugsziele!”

    Ein sehr angenehmes Hotel, da es auch Raucherzimmer für uns gab, die i.B. auf Ausstattung und Sauberkeit unseren Vorstellungen entsprechen. Günstig gelegen, um Exkursionen sowohl nach DD als auch ins Elbsandstein- und Erzgebirge zu realisieren. Niedlicher Ort in grüner Umgebung mit netten Lokalitäten....