Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kramerwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isabella Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Laktose-/Fruktoseintoletanz nicht geeignet!!!”

    Für Nahrungsmittelunverträglichkeiten absolut nicht geeignet. Chefin nicht kritikfähig. Servicepersonal sehr freundlich. Suite super.


  • armin Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unzufrieden”

    Die Zimmer und Suiten sind sehr schön. Das Frühstück ist immer das gleiche. Für Allergiker nicht geeignet da es in der Küche nicht umgesetzt wird. Das Service Team sehr bemüht . Die Chefin nicht Konflikt fähig und stur.


  • Jutta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Kramerwirt, sehr gutes Haus mitten in Mayrh”

    Schönes, ruhiges und angenehmes Haus in Mayrhofen.Freundlicher, angenehmer Empfang und rascher Check in.Wohlfühlen schon ab der Ankunft.


  • Peter Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder ein gutes Hotel”

    Ich war schon öfters beim Kramerwirt und konnte bisher nie klagen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Auch der Wellness Bereich ist sehr gut. Das Haus eigene Restaurant bietet sehr leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Die Hauptstraße...


  • Heinz Alter 66-70
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundliches Haus, Mängel bei Zimmern im Nebengebäude”

    Zimmer im Nebengebäude in schlechtem ZustandGrobe Verschmutzungen in der Dusche, Seitenteil der Duschkabine defekt, Duschkopf undicht, miserable Entlüftung von Bad u. Toilette .Fußteil des Bettes (Verschraubungen) lose. Fenster (Rahmen ) beschädigt.Flur im Gebäude nur durch Öffnen der Haustür zu belüften.Unkrautbewuchs...


  • Urs Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gute Wahl!”

    Juli/August 2014 war mein 50. Besuch im Alpenhotel Kramerwirt! Ich fühle mich hier sehr heimisch mit Hotelleitung und MitarbeiterInnen. Hotelzimmer in der 1. und 2. Etage wurden renoviert nach neuestem Standard. Die Hotelleitung ist äusserst zuvorkommend. Der Empfang sehr kompetent und das Essen schmeckt...


  • Herbert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Exzellentes Haus in Mayrhofen am ersten Platz”

    Unsere 30-jährige Erfahrungen mit diesem Haus zeigen, dass auch ein Generationswechsel in der Führung der Qualität dieses Hauses nichts anhaben kann. Familieneigene Führung ist überall sichtbar und hat seine Vorteile gegenüber einer mehr oder weniger anonymen Führung durch professionelles Management.6...


  • Karola Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel mit neuen Familienzimmer”

    Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel und fühlen uns immer sehr wohl dort. Die neuen Familienzimmer sind sehr schön und großzügig gestaltet und was mir persönlich wichtig ist, das Zimmer war ruhig gelegen. Das Badezimmer war bei uns mit einer Sitzbadewanne und einer großen Dusche ausgestattet...


  • Johanna & Wilhelm Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „350jähriges Traditionshotel”

    Wir verbringen seit 32 Jahren unseren Urlaub im Alpenhotel Kramerwirt.Warum wohl?Weil alles passt.Die familienfreundliche Hotelfamilie mit Marika und Hansjörg Kröll sind absolut top.Auch das Hotelpersonal ist Klasse.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Alles bestens!Keine Wünsche offen!”

    Als langjährige Stammgäste haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Man kommt an und ist "zu Hause". Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Speisen vorzüglich. Die schönen neuen Zimmer - eine Mischung aus Tradition und Moderne - runden das Gesamtbild dieses sehr empfehlenswerten...