Schlecht

Bewertungen für Hotel Krafft

• Norbert Alter 66-70

„Für die Leistung zu teuer”

Keine Garage und langer Weg. Das Abendessen im Haus sehr schlecht. Unsere Gruppe war sehr enttäuscht, da wir vorher ein gemeinsames Menue bestellt hatten.

• Jochen Alter 41-45

„Trendiges Hotel am Rhein mit freundlichem Service”

Dieses traditionelle Stadthotel ist seinen Preis wert: Es wurde stilvoll renoviert, ist trendig eingerichtet. Trotz der zentralen Lage am Rhein war unser Zimmer ruhig. Der Empfang war freundlich und aufmerksam. Das Dinner im hoteleigenen Restaurant war ausgezeichnet.

• Detlef Alter 56-60
    Dezember 2014

„Für einen Besuch in Basel zu empfehlen”

Ein Hotel mit besonderem Ambiente, sehr zentral gelegen und für einen Besuch Basal bestens geeignet.Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, ich war im Nebenhaus untergebracht.Frühstück ok, aber nur normaler Standart, kein Rührei z.B.Der einzige Nachteil ist sehr zentral, also mitten in der Altstadt...

• Anja Alter 26-30
    Oktober 2014

„Dieses Hotel hat Wohlfühlatmosphäre”

Kleines Zimmer und sehr kleines Bad im Herzen von Basel, direkt am Rhein. Leider ohne Rheinblick ;)Super fand ich die Naturbasierte Seife/Shampoo im Spender! So wird Müll reduziert! Angenehmer Geruch, ohne Parabene!Das Hotel hat Wohlfühlatmosphäre

September 2014

„Schöner Aufenthalt am Rhein”

Ein schönes Hotel, direkt am Rhein gelegen. Unser Zimmer (Typ Junior Suite) hatte eine Dachterrasse mit einem Liegestuhl, Tisch und zwei Stühlen sowie einer Dusche. Das Einchecken ging rasch und freundlich vonstatten und die Rezeptionsdame begrüsste uns am nächsten Morgen beim Frühstück mit dem Namen....

• Monique Alter 56-60
    April 2014

„Überzeugt”

Der Aufenthalt im Hotel Krafft hat mich vollends überzeugt und ich komme sehr gerne wieder. Die ideale Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter - alles hat gepasst.

• Manuel Alter 26-30
    Januar 2014

„Gutes Statdhotel”

Im Hotel Krafft war ich auf einer Geschäftsreise für 2 Nächte untergebracht. Es ist ein sogenanntes "historic" Hotel, was auch stimmt. Geschmacklich sehr toll eingerichtet und die alten stilvollen Geschmäcker in jeglicher Hinsicht abgebildet. Check In erfolgte schnell und unkompliziert, freundlich. Aufzug...

• Markus Alter 19-25
    Januar 2014

„Gutes Hotel in toller Lage”

tolles Hotel in guter Lage. sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet. Leider etwas kleine Fernsehgeräte und kleine Dusche. Fantastischer Rheinblick

• Hansueli Alter 56-60
    Juli 2013

„Zu laut und unpassendes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Während der ganzen Nacht war es so laut, dass Schlaf unmöglich war. Wegen der heissen Temperaturen und der fehlenden Klimaanlage war das Schliessen der Fenster keine Alternative. Die Erdbeeren auf dem Frühstücksbuffet waren matschig. Sorry, aber bei einem Preis von CHF 452 pro Nacht ein absolutes No-go!...

• Robert Alter 26-30
    August 2012

„Zentral und trotzdem ruhig gelegen.”

Ein sehr schön gelegenes und von der Größe her überschaubares Hotel. Möglichst ein Zimmer mit Blick auf den Rhein buchen!Das Frühstück bestach nicht primär durch die Auswahl, aber durch die Qualität der Produkte. Insbesondere die Käsesorten waren spitze.