Schlecht

Bewertungen für Hotel Kozatskiy

• Polina Alter 26-30
    Januar 2012

„Nicht empfehlenswert, Lage Top”

Für eine Übernachtung gut, aber teuer! Lage sehr zentral. Ein sehr abgenutztes und altes Hotel. Personal recht freundlich. Frühstück essbar, aber ist nichts besonderes! Definitiv nicht empfehlenswert!

• Frank Alter 31-35
    August 2010

„Ein Aufenthalt wie zu tiefsten Ostblock-Zeiten”

Das Hotel machte äusserlich und im Bereich der Rezeption einen guten Eindruck. Die Sauberkeit im Zimmer liess stark zu wünschen übrig. Besonders negativ ist aufgefallen, dass kurz nach meiner Anreise bereits Prostituierte ohne mein Zutun an mich vermittelt werden sollten (Anruf in englischer Sprache...