Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Koukis Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub in freundlichem Haus”

    Sehr schöne Anlage, etwas erhöht über dem Meer gelegen. Malerische Bucht, glasklares Meer. Das Paar Strandliegen für 8,- Euro etwas überteuert.


  • Elisabeth Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub mit Erhohlungswert”

    Waren schon das dritte Mal in dieser Anlage und können uns den Vorrednern nur anschließen. Lage nett, kinderfreundlicher Strand, wenig Wellen, netter ruhiger Pool, wunderschöner Ausblick, Pool in Strandnähe- mit Kindern kann man immer wechseln, Tavernen und kleine Supermärkte in der Umgebung. Trotzdem...


  • Sabrini Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paradies mit Abstrichen”

    Die nette kleine Appartmentanlage liegt im schönen grünen und in der Vorsaison sehr ruhigen, wenig touristischen Vassilikos, wo es auch viele, einige zu Fuß erreichbare, traumhafte, flach abfallende Sandstrände und Strandbars (mit kostenfreien Liegen!), sowie Tavernen, drei Supermärkte und Souvenirshop...


  • Alexander Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr einfaches Hotel in sehr schöner Lage”

    Das Highlight dieses Hotels ist aus meiner Sicht die Lage. Es befindet sich direkt am Meer in erhöhter Lage an einem der schönsten Strände der Insel.


  • Ursula Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschend”

    Kaum Personal, wenn dann unmotiviert; Appartment in katastrophalem Zustand (Badezimmer schmutzig, Möbel uralt, Leintücher zerschlissen und uralt), kaputte Glühbirne, Handtuchwechsel jeden 3. Tag, Bett wöchentlicher Wechsel.


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ruhiger u erholsamer Urlaub !”

    Das Hotel befindet sich in einer extrem schönen Lage und grenzt an einen kinderfreundlichen Sandstrand. Die Anlage befindet sich in einem sehr guten Zustand u der pool wurde täglich gereinigt. W Lan funktioniert allerdings nicht so perfekt und im Zimmer gab es kein TV Gerät.


  • Selma Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut”

    Sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Früstück könnte grösser und einfallsreicher sein. Sonnst war alles ok!


  • Michael Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Ruhe und Erholung: Top-Anlage”

    Sehr schöne und gepflegte Anlage mit tollem Wohlfühl- und Relaxcharakter. Traumhafter Blick auf Strand und Meer.Wenn der eigene Anspruch auf Erholung und Ruhe liegt, und man eine internationale Gästestruktur mag, dann ist diese Hotel sehr empfehlenswert.


  • Manuel Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhafte Lage - leider unfreundliches Personal”

    Das Hotel hat eine wirklich sehr gute Lage. Wunderschöner, ruhiger und sauberer Sandstrand direkt vor der Hotelanlage. Wenige Gehminuten vom nächsten Minimarkt und diversen Tavernen entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett für unsere 13 jährige Tochter. Die Zimmerausstattung war leider nicht...


  • Jürgen Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Die Lage, Essen und das Meer ein Traum.”

    Nach Ankunft im Hotel sind wir sehr freundlich vom Chef empfangen worden. Das Appartement war jedoch noch nicht fertig gereinigt. Grund dafür war unsere doch eher frühe Ankunft (ca.09:00 Uhr). Der Strand und das Wasser sind sehr sauber. Bei Bezug des Zimmers war am Anfang eine kleine Schockstarre bezüglich...

Weitere Hotel-Empfehlungen