Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Korona

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, hätte sogar 4 Sterne verdient”

    Das Hotel befindet sich zentral gelegen zu vielen Restaurants, Bars und fast direkt am Strand. Das Partyzentrum vom Sonnenstrand ist zu Fuß gut 40 Minuten weg, für Partyurlauber ist das Hotel also auf keinen Fall geeignet. Für alle anderen ist es zu empfehlen da es sehr sauber und gut ausgestattet ist....


  • teamverwirrt Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher 2Sterne”

    Betten und Klimaanlage gut...es wurde nicht geputzt, das Kaugummi unter dem Spülstein war bei der Ankunft da, es war auch noch bei der Abreise, sowie die Gummibänder auf dem Teppich und eine kleine Gummibärentüte. Lage zum Strand sehr gut, Promenade auch schnell zu erreichen, Geschäfte, Restaurants usw...


  • Evelyn Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Korona, wir kommen wieder!!!”

    Wir lieben dieses Hotel! Kommen nun seit 6 Jahren immer wieder gern in Sonnenstrand und zum dritten mal in diesem Hotel (hatten schlechte Erfahrungen mit anderen in diesem Ort gemacht). Schöne große Zimmer, nettes Personal. Top Frühstück bzw. Küche, vor allem ausreichend!Korona ist ein sehr großes Hotel...


  • Sven Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder Korona”

    War elf Tage im Hotel der Dreck von meinen Vermietern - ausgespuckte sonnenblumenkernschalen lag vom ersten bis zum letzten Tag neben meinem bett das Essen war ein weiterer Tiefpunkt des Hotels dreckig angerichtet ohne Auswahl ausserdem Schimmel an der decke unterhalb der Klimaanlage und im Bad zum Glück...


  • Kristina Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Enttäuschend”

    Dieses Hotel ist ziemlich heruntergekommen, alles sehr verbraucht und nicht gepflegt. Wer einen schönen urlaub verbringen möchte sollte dieses Hotel meiden. Wir waren schockiert vom dem Essen und wie dies serviert wurde alles sehr dreckig und man hat wirklich um das essen kämpfen müssen sonst hat man...


  • Corinna Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verschlechtert sich von Jahr zu Jahr.”

    Wir kennen das Hotel seit 2004 oder 2005. Eigentlich sollte man doch meinen, dass man mit den Jahren dazulernt. In diesem Hotel bewegt sich der Trend aber leider in die falsche Richtung. Das, was wir dieses Jahr an Frühstück genießen durften, war einfach unterirdisch. Eine Woche lang ein und dieselbe...


  • Jürgen & Karola Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Personal so gut wie keine Deutschkenntnisse. ging aber sehr gut mit unseren eigenen geringen Englischkenntnissen. Das gesamte Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber. Frische Handtücher alle 3 Tage ist aber auch angegeben.


  • Klaus Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Korona!”

    ein schlechtes Hotel,Bettwäsche war vom Vorgänger wurde erst am nächsten Tag gewechselt,ganze Zimmer nicht gereinigt,Frühstück schlecht,ca.10 cm schwarzer Schimmel an der Fensterseite,wurde nur teilweise überstrichen nachdem ich reklamiert habe.und einiges mehr z B. 1 Lift fast immer defekt.


  • Valentina Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Korona ”

    Wer sich für 4 Sterne Luxus vorstellt ist hier im falschem Hotel. Das Essen ist eine katastrophe immer wieder das selbe Tag für Tag teilweise ungenießbar.Animation gibt es hier nicht für Kinder.Pool teilweise gefährlich da liegen lose Kabel rum.Es ist Strand nah und es gibt drei Einkausgeschäfte die...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und einigermaßen sauber.”

    Zum Schlafen und den Tag ausserhalb des Hotels verbringen gut geeignet, halbwegs sauber. Mein Zimmer war etwas laut und man konnte es nicht richtig verdunkeln. Das Frühstück war auf schlechtem Jugendherbergsniveau und ab 9:30 wurde wohl nicht mehr neu aufgefüllt, 2x probiert und mir die restliche Zeit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Korona