Schlecht

Bewertungen für Hotel Konsul Halle / Leipzig

• Rico Alter 31-35

„Sehr freundlich..”

Ich war rundum zufrieden. Netter Empfang, tolles Zimmer, leckeres Frühstück, problemloses Auschecken.Ich werde es wieder buchen, wenn ich wieder ein Hotelzimmer in dieser Region benötige.

• Dietrich Alter 61-65

„Auf Durchreise zufällig gefunden - ideale Lage A14”

Wir suchten eine Übernachtung für die strapaziöse Autofahrt und fanden ein sehr gepflegtes Hotel mit motiviertem Personal. Es lohnt sich wieder zu kommen.

• Hans Alter 56-60

„Dienstreise”

Wie immer super! Hatte mal Zeit für Sport, aber oh mein Gott, das Laufband ist ja aus der Steinzeit! Man sollte es dringend tauschen, den als Mann mit 90kg ist es gefährlich darauf zu laufen.

• Peter Alter 70 +
    Februar 2016

„Sehr gut!”

Sehr angenehm wenn man das Hotel betritt.Angenehm und warm.

• Anuchit Alter 46-50
    Januar 2016

„Sehr gutes empfehlenswertes Hotel aber ohne Auto i”

Preiswertes Frühstück gute Frühstücksauswahl angenehme große Zimmer sehr freundliches entgegenkommendes Personal aber leider weit weg vom Schuss ohne Auto ist man hier aufgeschmissen auch der Fernseher ist zu klein insgesamt aber sehr gut

• Andreas Alter 41-45
    November 2015

„Hotel Konzul”

Das Hotel ist günstig gelegen und auch die Zimmerpreise sind der Ausstattung gerecht.Das Frühstück ist gut. Leider sind die Madratzen eher schlecht.

• Bernhard Alter 56-60

„Hotel an der Autobahn”

Hotel mit gutem Anschluß an die Autobahn. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist gut, die Zimmer in Ordnung.

• Anette Alter 56-60
    Oktober 2015

„Hotel nahe der Autobahn”

Kurze Entfernung zur Autobahn. Kostenloser Parkplatz. Zweckmäßige Zimmer. Kostenlose Benutzung der Sauna. Gutes Frühstücksbuffet.

• Kay Alter 46-50

„Alles Top”

Recht grosse Hotel am Rande von Halle. Günstig gelegen wenn man vom Norden in den Süden will.Das Preis / Leistungsverhältnis ist gut.

• Cornelius Alter 56-60
    Mai 2015

„Konsul-Bewertung”

Professioneller und sehr zuvorkommender Service in angenehmer Umgebung. Leckeres und reichliches Essen. Angemessener Preis.

Hotels in der Nähe von Hotel Konsul Halle / Leipzig